Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Shanghai China jops, shanghai, denk ich auch mal so. B) mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Taipeh,Taiwan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Shanghai China jep is natürlich richtig. du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 mape meldet sich nicht dann mach ich n neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Seoul, Südkorea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 nein aber die ecke is schon wärmer mehr sag ich aber nicht.das müsste auch so zu lösen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Taegu P'ohang Pusan? Alles Südkorea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 nein es ist eben nicht südkorea auch nicht nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 westkorea ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Kyoto,Japan? oder isses China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 nochn tip die stadt ist weltbekannt für die hohezahl an kinderprostitution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Bangkok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 hallo kommt da noch mal wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Wenn bis 18:00 Uhr nix da is mach ich OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...