Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 die heimatstadt von kolumbus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 porto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Muß ja ein andere Kontinent sein.... Vielleicht Boston? Oder Nassau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) man was soll man denn noch alles sagen ok ich machs jetzt mal ganz einfach die bürger dieses landes sind offizielle staatsbürger der usa.ABER haben keine wahlberechtigung(stimmrecht)für die usa. ;)und mit columbus liegt man gar nicht so falsch aber wie ich schon sagte ist es nicht in europa Bearbeitet 26. Juni 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 San Juan auf Puerto Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) bahamas?san juan? Bearbeitet 26. Juni 2004 von BF1942Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hallo auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 ups ganz vergessen.ja san juan is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hier ein neues unten stand ein tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hawaii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Sao Paulo oder Rio? Muß jedenfals ne zeimlich grpße Stadt sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) nein das ist ne insel. auf der bin ich glaub ich schonmal im microsoft-flightsim. 98 gelandet. komm nich drauf *edit* oster-insel /Rapa-nui Bearbeitet 28. Juni 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 es ist keine insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 tip!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...