maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 tips bitte. lieber städte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ist keine ganz unbekannte Staumauer, solltest du eigentlich wissen aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 aggertalsperre? edersee staumauer? ritom staumauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 es ist ja nicht irgendeine ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) ja das ist mir klar.aber die drei ähneln der einen sehr.ist sie überhaupt in deutschland? Bearbeitet 29. Juni 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 auflösung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 nö, nicht in Deutschland, eher im ehem. Ostblock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 @mape könntest du bitte auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Staudamm von Bratsk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 gut.ich nehm mir einfach mal das recht n neues zu stellen. ziemlich einfach diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 doch zu schwer? es wird auch das venedig des ostens genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Sankt Petersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 jep richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 ich mache Morgen ein Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 mape wo bist du? schade das das stätde rätsel ausstirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...