NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 was ist das den für ein komisches blaues schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hatten wir das schloss nicht schon mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @NASCAR Dieses komische blaue Schild, wie du das nennst, ist eine Ortstafel an einer Hauptstrasse, ich musste es bearbeiten damit man den Namen nicht lesen kann. @Naun-Fighter Weiss nicht, aber ich glaube eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ist das nicht strafbar straßenschilder zu beschmieren ps das wußte ich aber ich konnte es ein fach nicht lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 is das Lutherstadt eisleben? oder wartburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 wenn ich mir das schild mit der geschwindigkeit begrenzung ansehe und das ortsschild würde ich sagen die burg liegt nicht in deutschland , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @ NASCAR: Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 in österreich oder in frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Wie kommst du auf Österreich oder in Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 nur so! in osteuropa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 zagreb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @Naun-Fighter: Nein @maetze: Was ist Zagreb Tipp: Die Stadt wurde im 2. Weltkrieg bombardiert (ausversehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Na dann ist es die Schweiz, doch die Stadt kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @maetze: Was ist Zagreb zagreb ist die hauptstadt von kroatien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...