Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Ich fliege bei BF die ganze Zeit könnt ihr mir n Mod empfehlen, bei dem es viele (neue) Flugzeuge gibt?
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Ich verstehs nicht. Was soll am fliegen so geil sein. Helis fliegen is geil, okay aber Flugzeuge sind doch irgendwie kacke.
The King 1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Ich verstehs nicht. Was soll am fliegen so geil sein. Helis fliegen is geil, okay aber Flugzeuge sind doch irgendwie kacke. In Fh ist es gar nicht so einfach einen Panzer in einer kleinen Karte wie Kursk zu treffen. (dazu noch von hinten)
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2004 Ich verstehs nicht. Was soll am fliegen so geil sein. Helis fliegen is geil, okay aber Flugzeuge sind doch irgendwie kacke. Du musst es ja wissen
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Na ist doch schön das mir hier einmal jemand zustimmt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2004 Na ist doch schön das mir hier einmal jemand zustimmt. Das war eigentlich ironisch gemeint. Du solltest jedem seine Meinung lassen und nicht versuchen anderen deine aufzuzwingen. Ich finde DC nämlich nicht besonders. Oder BF:V