Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

Frage zum LAN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Würd gern ma wissen ob ich bei BF Vietnam genau wie bei BF 1942 mit einer Version des Spieles auch auf 2 Rechnern gleichzeitig im LAN zocken kann oder ob ich für BF V mir dann das Spiel zweimal zulegen müsste?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gast abc
Geschrieben

Das denk ich schon !

Ansonsten gibts ja immer noch andere dinge !

Die ich aber nicht nenne möchte !

Geschrieben

das glaube ich auch. Die verschenken doch nichts. Da kannste sicher sein.....,aber wie schon gesagt kreativ sein (siehe post vor mir)......lol :huh:

Geschrieben

Ok es geht doch. Hab mir das Spiel gekauft und kann mu auf allen 3 rechnern hier zocken mit einer Version.

Das iss doch ma was...nich wie bei andren spielen wo man sich das dann 3 mal kaufen muss.

Find ich echt Klasse von Dice/EA

Geschrieben

Du kannst im LAN eigentlich mit genau der Anzahl an Rechnern spielen, wie auch CD's mitgeliefert wurden.

Geschrieben

:D:D Wow dat is ja mal toll :D:D

hab schon auf der Verpackungsrückseite gedacht die haben sich verschrieben weil da steht bei Multiplayer "1 CD pro PC"hätte nie gadacht das es ernst gemeint sein könnte.

Gut EA/DICE, dann kann ich zum Ausgleich auch mal mit meckern wegen der Performance aufhören, der nächste Patch wird kommen :rolleyes:

Geschrieben

Wie siehts mit Keys aus? Blocken die sich gleiche nicht wie bei 42?

Geschrieben

Nur im Internet :( . Aber im LAN kann man mit einem Exemplar des Spieles wo dritt zocken. Im Internet kann man mit einer Version nich auf denselben Server. Auf verschiedene geht aber.

Geschrieben

bei bf42 konnte man die cd während dem Spielen raustun,also mit einer Originalen eine ganze lan zocken :)