Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

wie findet ihr BF V

Was würdet ihr Bf V für eine wertung geben  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich  :P
Geschrieben
Also ich habs !!

die grafik find ich eigentlich garnet so berauschend.

die bäume sehn aus wie die neuen von eod 0.3!!

Für die jungs mit etwas kleineren geldbeutel würd ich sagen EoD tuts mindestens genauso gut!!

aber vielleicht muß mich auch noch drangewöhnen!!!!

Helis lassen sich meiner meinung noch einfacher steuern wie in DC.

Gast abc
Geschrieben

Absoluter Müll, also das das net läuft ist schonma kacke !

mehr konnt ich noch nicht testen, wie auch, wenn der rechner immer neu startet, scheiß graka !

So nun ma 800 Euro Sammeln ! <_<

Geschrieben

erm sind das deutsche oder schweizer wertungen? :blink:

Geschrieben

Positiv:

-Grafik

-Radio

Neutral:

-Sound

Negativ:

-Gameplay

-Balance (teilweise sehr unlogisch)

-Fahrzeuge + Steuerung

-teilweise fragwürdige Physik

-Umfang (zu wenig Karten)

-Preis ( für so wenige Neuerungen soviel Geld zu verlangen is eine Frechheit)

-unübersichtliches Menü

- viel weniger Sprachbefehle

also ich war von Bf 42 seiner Zeit unglaublich begeistert, bei Bf V is das leider nicht mehr der Fall. Das Gameplay erinnert teilweise an CS, zumindest wenn man nich mit Noobs spielt. Die NVA ist in vielen Dingen derart benachteiligt, was mich vorallem nervt ist das die M 60 wesentlich stärker ist als die AK 47 was nicht realistisch ist. Zum Thema M60 muss man auch sagen das diese in Kombination mit der Bazooka einfach nur noch unfähr ist ( NVA hatt zur PAnzerfaust nur nen Karabiner und die Panzerfaust zieht Infanterie nichtmal soviel ab wie die Ami Bazooka). Panzer sind nur lächerlich, Hauptkanone und Mg ziehen viel zu wenig ab und über das merkwürdige Zielverhalten des Hauptrohres wollen wir gar nicht reden :angry: Zur Physik, ich glaube wirklich nicht das ein Kleiner Transporthubschrauber einen M4 Sheridan abschleppen kann, das möchte ich irgendwo in Echt sehen. Die Geschichte mit dem Geld ist wieder typisch EA, kaum Neuerungen, kaum wirkliche Verbesserungen, aber zahlen lassen, wie für HL 2 oder Far Cry.

Schande über Dice !!! Lyncht EA !!!!!!!!!!!

Note: 4

Geschrieben

Ich denke man sollte nicht Ea verspotten denn sie sind ja nur der Publischer falls ich recht mitbekommen habe.....

Geschrieben

Ich habs seit Donnerstag.Ich finde es nicht so toll.BF 1942 ist um Welten besser.Viel mehr Abwechslung.Schon alleine wegen der Hammer Mods FH und DC.Was will man bei BFV bitteschön modifizieren?Spielt doch eh alles im Dschungel und in ein paar Städten.Bei 1942 hat man wenigstens Pazifik,Rußland,Wüste.Aber das wißt ihr ja.Wird nie und nimmer an den Spielspaß vom Vorgänger herankommen.

Geschrieben
Ich habs seit Donnerstag.Ich finde es nicht so toll.BF 1942 ist um Welten besser.Viel mehr Abwechslung.Schon alleine wegen der Hammer Mods FH und DC.Was will man bei BFV bitteschön modifizieren?Spielt doch eh alles im Dschungel und in ein paar Städten.Bei 1942 hat man wenigstens Pazifik,Rußland,Wüste.Aber das wißt ihr ja.Wird nie und nimmer an den Spielspaß vom Vorgänger herankommen.
Geschrieben
Black Hawk,19. Mar 2004, 17:15] Ich denke man sollte nicht Ea verspotten denn sie sind ja nur der Publischer falls ich recht mitbekommen habe.....
Gast abc
Geschrieben

Ich nehms zurück, is geil, bloß mit ner krüpelgrafik, welchen treiber für ati 9500 pro brauch ich ?

Geschrieben

Also ehrlich gesagt bin ich etwas entäuscht von BFV. Ich habs jetzt mal ein paar Stunden online gespielt und muss sagen, dass EOD im Gameplay wesentlich besser ist als BFV.

Was cool ist, sind die ganzen Lieder, die man sich während der Fahrt/Flug anhören kann - das war's aber auch schon.

Ich denke mal, dass ich es wieder verkaufen werde.

greetz Sonic

Geschrieben

ich finds gut, aber es laggt, omg, trotz dsl - icq - irc - saugprogs... warte ich halt bis es nen regenbogenkämpfer für bf:v gibt... www.warumdarum.de -.-

Geschrieben

hey supersonic mit dir hab ich grad gezockt :D ich war der sturmgeist der über das spiel geflucht hat :D, aber ich würde trotzdem mal abwarten bis zum patch vielleicht reisst der ja noch was

Gast abc
Geschrieben

Welchen treiber brauch ich? 9500 pro hab ich

Geschrieben

Hi chris1290 oder sturmgeist B),

bei BF1942 war es anfangs ja auch nicht anders. Erst als die ersten Patches rauskamen war es gut spielbar. Ich dachte aber, da es ja keine komplette Neuentwicklung ist, dass die mal ne Version ausliefern, die nicht so buggy ist.