Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

wie findet ihr BF V

Was würdet ihr Bf V für eine wertung geben  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

WELCHEN TREIBER BRAUCH ICH FÜR NE 9500 PRO´?

Geschrieben

@abc: ich hab den Catalyst 4.3 drauf.

Hab wohl ne 9800pro, aber das dürfte eigentlich egal sein.

Geschrieben

ein bekannter mir erzählt das game soll stinklangweilig sein :(

Gast abc
Geschrieben

Link please

Gast abc
Geschrieben

Muss ich beim installieren etwas beachten?

Geschrieben

Huch,ich hab ja schonn schlimmes befürchtet,aber so wie sich das hier liest is es ja noch schlimmer!

Gibts auser der guten Musik irgentwas positives?

Also nicht nur das das Gameplay suckt,kann ich mir vorstellen wenn jeder ami die beste Waffe gegen inf,und nur so nebenbei noch ne LAW gegen Panzer dabei hat.

Da hat mans als VC sicher lustig wenn man panzer fahren will,jeder inf ne Law dabei,toll.

Naja,auch egal,Atari hat wesentlich weniger Mist gebaut als EA und UT2k4 macht spass,da ist BFV schnell vergessen.

Geschrieben
Positiv:

-Grafik

-Radio

Neutral:

-Sound

*Stimme ich dir zu, es gibt keine umgebungsgeräusche was jede Map etwas tröge macht.

Negativ:

-Gameplay

*Das Gameplay ist sehr gut, nicht zu kompliziert und bei einem FPS kommt es eh auf eigene skills an

-Balance (teilweise sehr unlogisch)

*Unlogisch das eine M60 (schweres MG) der AK47 (sturmgewehr) überlegen ist ?

Ok M60/LAW kombi ist zu heftig das weiss Dice aber bereits.

-Fahrzeuge + Steuerung

*Ist sehr gut gelungen

-teilweise fragwürdige Physik

*Wenn du meinst das ein Heli ein aus Aluminium gebauten Panzer nicht abschleppen kann ooook

-Umfang (zu wenig Karten)

*BF1942 hatte auch nicht mehr

-Preis ( für so wenige Neuerungen soviel Geld zu verlangen is eine Frechheit)

*Finde ich nicht da es ein eigentsändiges Spiel ist und kein Addon

-unübersichtliches Menü

*Das ist sehr übersichtlich, nur anders als in BF1942

- viel weniger Sprachbefehle

*Kannst du einstellen

also ich war von Bf 42 seiner Zeit unglaublich begeistert, bei Bf V is das leider nicht mehr der Fall. Das Gameplay erinnert teilweise an CS, zumindest wenn man nich mit Noobs spielt. Die NVA ist in vielen Dingen derart benachteiligt, was mich vorallem nervt ist das die M 60 wesentlich stärker ist als die AK 47 was nicht realistisch ist. Zum Thema M60 muss man auch sagen das diese in Kombination mit der Bazooka einfach nur noch unfähr ist ( NVA hatt zur PAnzerfaust nur nen Karabiner und die Panzerfaust zieht Infanterie nichtmal soviel ab wie die Ami Bazooka). Panzer sind nur lächerlich, Hauptkanone und Mg ziehen viel zu wenig ab und über das merkwürdige Zielverhalten des Hauptrohres wollen wir gar nicht reden :angry: Zur Physik, ich glaube wirklich nicht das ein Kleiner Transporthubschrauber einen M4 Sheridan abschleppen kann, das möchte ich irgendwo in Echt sehen. Die Geschichte mit dem Geld ist wieder typisch EA, kaum Neuerungen, kaum wirkliche Verbesserungen, aber zahlen lassen, wie für HL 2 oder Far Cry.

Schande über Dice !!! Lyncht EA !!!!!!!!!!!

Note: 4

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich finds verdammt goil goil goil!!!!!!!!! 1!!!!

Geschrieben

Es ist einfach nur der Burner schlecht hin.

Man freu ich mich auf die ersten richtig fetten Battles und Mods.

Geschrieben

also ich muss zugeben ich war anfangs entäuscht... aber man muss es einfach richtig spielen ! es gefällt mir immer besser, es lagt halt en weng aber des wird ea bestimmt mit einem patch verbessern!

ich werde mich jetzt auf Battlefield Vietnam konzentrieren :)

Geschrieben

ich muss cole recht geben

Geschrieben

Ich hab mir zwar BFV noch nicht gekauft aber ich weiß das es super ist!Zum Glück hab ich ja in ein paar Tagen Geburtstag :D

Geschrieben

ja die Freude war groß, bin am 18 Online gegangen....----aber----bin etwas enteuscht. Muß mal wieder mein compi aufrüsten dabei habe ich ja eh schon einen neuen. Aber die GeForce FX5200 mit 128Mb packt das nicht so richtig...---oder doch?

:(

Geschrieben

:rolleyes: also ich finds echt geil und die grafik ist auch um einiges besser als bei bf 1942.

so das wollte ich nur mal eben gesagt haben ,muss jetzt weiter bfv zocken

tschüüüüüüs :D