Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

wie findet ihr BF V

Was würdet ihr Bf V für eine wertung geben  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habs seit Donnerstag.Ich finde es nicht so toll.BF 1942 ist um Welten besser.Viel mehr Abwechslung.Schon alleine wegen der Hammer Mods FH und DC.Was will man bei BFV bitteschön modifizieren?Spielt doch eh alles im Dschungel und in ein paar Städten.Bei 1942 hat man wenigstens Pazifik,Rußland,Wüste.Aber das wißt ihr ja.Wird nie und nimmer an den Spielspaß vom Vorgänger herankommen.

lol, warte mal ab was für mods dafür rauskommen. Bestimmt nicht nur Vietnam mods. Sieh es wie bei Bf. Es lohnt sich auch nur wegen der Mods. Und es gibt z.b DC für Bf und der irakkrieg hatte bestimmt nix mit dem WW2 zu tun *lol* . Und sicherlich gibs dann auch WW2 Mods oder DC für Bf:V. Und das wird der Hammer.

Geschrieben

macht schon eine menge spass, man lebt zwar oft nicht lange,

aber das kommt nocht, nur die lags nerven wie sau.

Mal läuft es ne viertelstunde super und dann fängs wieder

an. Hab den fix installiert und die refreshrate auch hochgeschraubt.

Zu UT, war ja auch am überlegen, aber 100 Maps und seit 5 Jahren die selben Waffen.

Naja ...

gruss

Geschrieben
macht schon eine menge spass, man lebt zwar oft nicht lange,

aber das kommt nocht, nur die lags nerven wie sau.

Mal läuft es ne viertelstunde super und dann fängs wieder

an. Hab den fix installiert und die refreshrate auch hochgeschraubt.

Zu UT, war ja auch am überlegen, aber 100 Maps und seit 5 Jahren die selben Waffen.

Naja ...

gruss

Geschrieben

hiho

:D dann werden wir ja viele wieder zurück erwarten

50% umsteiger...davon 50% etwas leicht enttäuscht (abgemildert)

man liest auch immer wieder,wie EA /DICE es eigentlich geschafft hat,soviel murks abzuliefern. (meine jetzt nicht das gameplay...eher richtung bug's/fehler)

es war doch kein neuland,welches mit BFV betreten wurde.bei BF vanilla konnte man es verstehen,total neue gameengine/gameplay

aber BFV ... da ist doch nicht's weltbewegendes mehr,fast nur ein addon zum vollpreis.

die foren sind voll über beschwerden,wo die leute erheblich sauer sind (kann man auch verstehen 45?)

eigentlich eine frechheit...und dann hier noch zusagen,sie werden sicherlich ein patch nachreichen.bezahl 100 mark für ein verbugtes game und viele sind damit zufrieden :(

naja,hoffen wir das beste für BFV... dort auch ab version 1.6 alles rund läuft

Geschrieben

Ich habs mir auch göeich heut morgen bis jetzte reingezogen und ich finde auch, dass das der Oberhammer ist 1!

Waoh das Gras die Hügellandschaft man zum Glück bin ich nicht am 20.03.1988 geboren ej dann hätte ich ja noch einen Tag warten müssen! *lol*

Geschrieben
erm sind das deutsche oder schweizer wertungen? :blink:
Geschrieben

Das spiel ist sehr gelungen, nur die Heli Steuerung ist ZIEMLICH beschissen, die hätten die so machen sollen wie in DC, aber so ist die echt dreckig. Der Rest das Games ist genial!!

Geschrieben
Die M60 ist der Ak47 überlegen da sie ein schweres MG ist und kein Sturmgewehr. Das MG in den Tanks sind ganz normale MGs wie die Infantrie auch benutzt und keine hochkalibrige super schnell waffen. Was die hauptkanone angeht nun greif mal einen anderen Panzer von hinten an und nicht von vorne oder von der Seite.

*edit* Wenn dir die M60/LAW kombi zu stark ist dann klau sie doch einfach von einem toten GI mit "g" :P

So und was Geld und EA angeht....ähm die Firmen machen das nunmal aus Profit und nicht um dir einen gefallen zu tun :)

Greetz

Pfc Cole der vom Lag in BFv angekotzt ist

Geschrieben
Ich habs seit Donnerstag.Ich finde es nicht so toll.BF 1942 ist um Welten besser.Viel mehr Abwechslung.Schon alleine wegen der Hammer Mods FH und DC.Was will man bei BFV bitteschön modifizieren?Spielt doch eh alles im Dschungel und in ein paar Städten.Bei 1942 hat man wenigstens Pazifik,Rußland,Wüste.Aber das wißt ihr ja.Wird nie und nimmer an den Spielspaß vom Vorgänger herankommen.
Gast abc
Geschrieben

Die Heli Steuerung is jawohl die beste, leicht, und gut, dann können auch noobs heli fliegen

Geschrieben

ich hab mir heut morgen überlegt mir das spiel zu kaufen

als ich dann aber im saturn vorm regal mit dem spiel stand

fühlte ich mich irgendwie verarscht

die wollen tatsächlich 54,99 dafür haben

soviel is nun wirklich kein spiel wert

p.s.tomasriker "Es spielt doch garkeine Rolle"

gar keine wird getrennt geschrieben :P

Geschrieben

Also habs jetzt noch net viel gespielt, aber :

Die erste Stunde wär ich fast durchgedreht, weils mit meinem Rechner (AMD 2600 512 MB Geforce 5900XT) nicht auf hohen Details läuft und lagt wie Sau.

Die zweite Stunde wär ich fast durchgedreht, weil ich die Grafik runtergeschraubt hab und das ätzend aussah.

Die dritte Stunde hatte ich Mörder-Fun mit dem Game und bin deshalb fast durchgedreht :P

Kleiner Tipp:

Wenn ihr 512 oder 256 MB Arbeitsspeicher habt stellt die Windows Auslagerungsdatei auf 1536 MB.

Bei mir liefs dann Wunderbar ;)

Ahcja, ich hab ne 2 gegeben, weil ich noch nich soviel gesehen habe :unsure:

Geschrieben
Also was den Hubschrauber anbelangt hast du wohl recht.

Die M60 ist wie du gesagt hast ein schweres Mg. Aber mit schweren MGs läufst du nich wie mit ner normalen HAndfeuerwaffe rum, weil sie dann normalerweise ziemlich verziehen würde, in Bf V verzieht diese viel weniger als ne Ak 47. Das sie mehr abzieht ist noch ok aber so ist sie viel zu überlegen.

*Das MG der VC's ist genauso stark wie das von den US truppen aber ich stimme dir zu der rückschlag ist viel zu gering so als wenn jeder ein Rambo wäre.

Zu den Panzer: 1. es nicht realistisch das du mit der Hauptkanone soweit über dein anvisiertes Ziel zielen musst ( für jemanden wie mich der hauptsächlich FH, EoD und DC ist das einfach nur zum k...)

es wirkt fast so wie wenn jemand die Panzergeschosse mit ner Steinschleuder verschießen würde

*Die geschosse in einem Panzer fliegen nunmal in einem Bogen, liegt daran das sie nicht die geschwindigkeit einer gewehrkugel haben. (Scharfschützen müssen auch über das eigentliche ziel ihr visier einstellen)

2. wenn du 5 Kugeln einer PAnzer Mg in deine Brust gehämmert bekommst bist du tot bzw. kampfunfähig

bei BFV is das nicht so

*Also das musst du mir zeigen das die leute dann nicht umfallen, entweder zielst du nicht richtig oder du plapperst nur, bei mir fallen die nach ein paar schüssen um.

3. Du kannst einen Patton oder T54 nicht mit Granaten zerstören (außer du würdest sie dirket in den Panzer werfen, was genialer weiße immer noch nich möglich ist)

*Wäre ja auch noch schöner wenn du die panzerung mit splittergranaten durchdringen könntest.

Zum Geld: muss ich das gut finden, man darf es ja wohl anprangern wenn Firmen wie EA wieder meinen die Leute abzocken zu müssen

Geschrieben

So hab jetzt etwas ausgiebiger gezockt.

-Die M60 UND die Degtarev sind viel zu stark, aber das hatten wir ja schon.

-Es ruckelt zwar etwas, aber damit kann ich leben.

-Es lagt noch ziemlich stark.

-Das man mit dem Panzer hochzielen muss, finde ich völlig in Ordnung, DICE geht nunmal eher auf die Spielbarkeit anstatt auf Realismus ein, gut so.

-Ich dachte bevor ich BFV gespielt habe, dass die Maps kaum Abwechslung bieten, aber da lag ich falsch, bei BF42 waren nunmal Afrika West -und Osteuropa, Pazifik... Nunja, die Maps bei Vietnam sind doch sehr spaßig und abwechslungsreich, man vergleiche mal Hue und Irving !!

Ansonsten ein klasse Spiel, das das Geld Wert ist, BF42 hatte in der 1.0 Version auch massig Macken, also schonmal auf den Patch freuen :)