Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

wie findet ihr BF V

Was würdet ihr Bf V für eine wertung geben  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich nehms zurück, is geil, bloß mit ner krüpelgrafik, welchen treiber für ati 9500 pro brauch ich ?
Geschrieben
So also ich geh nur in manchen dingen auf deinen sorry schmus ein.

Die M60 ist der Ak47 überlegen da sie ein schweres MG ist und kein Sturmgewehr. Der Hubschrauber der den Panzer abschleppt kann das doppelte seines eigenen gewichtes ziehen und der Sheridan ist hauptsächtlich aus Aluminium gefertigt, wenn du die texte bei den Maps liest wüsstest du es.

Die NVA waren eine partisanen armee, das bedeutet schlechtes equipment aber terrain überlegenheit und "hau zu verschwinde taktik". Die USA waren in dem Krieg nunmal was equipment angeht der NVA haushoch überlegen.

Das MG in den Tanks sind ganz normale MGs wie die Infantrie auch benutzt und keine hochkalibrige super schnell waffen. Was die hauptkanone angeht nun greif mal einen anderen Panzer von hinten an und nicht von vorne oder von der Seite.

*edit* Wenn dir die M60/LAW kombi zu stark ist dann klau sie doch einfach von einem toten GI mit "g" :P

So und was Geld und EA angeht....ähm die Firmen machen das nunmal aus Profit und nicht um dir einen gefallen zu tun :)

Greetz

Pfc Cole der vom Lag in BFv angekotzt ist

Geschrieben
Das spiel ist sehr gelungen, nur die Heli Steuerung ist ZIEMLICH beschissen, die hätten die so machen sollen wie in DC, aber so ist die echt dreckig. Der Rest das Games ist genial!!
Geschrieben

Holla,

hab mir des auch Sa. mal gekauft und direkt bis sonntag morgen 6 uhr gezockt. muss sagen ich bis sehr zufrieden, sogar mehr als das, soweit ich mich erinnern kann hat mir noch kein spiel das gefühl gegeben mitten im gefecht zu sitzen.. geil, wenn man da mit deiner m-16 vor sonnem hügel liegt und um einen drum überall marines rum ballern und rum schrein und da vom hügel unaufhörlich vietnamesen stürmen, is schon sehr geil B) .

Die grafik is besser als erwartet, der burner muss ich sagen, zocke mit höchster detail stufe und ruckler hab ich höchstens kleine im i-net.

(noch ein kleiner patch der die letzten feinheiten beseitigt und alles is prima :D )

Geschrieben

Mich hat schon lange kein Spiel mehr so auf Anhieb begeistert hat wie BFV.

Klar es ist ärgerlich, trotz eines Rechners mit 3 GHz, 1 GB RAM und einer 128 MB Grafikkarte muß ich die Details auf mittel stellen, damit das Spiel ruckelfrei läuft, aber so viel macht das bei der Qualität der Grafik auch wieder nicht aus.

Was den Realismus bei BFV betrifft ... finde ich immer etwas zweischneidig über so etwas bei einem Computerspiel zu diskutieren. Angesichts Heavy Assaulter der Amis war ich allerdings auch etwas skeptisch, aber rein aus den MP-Spielen die ich bisher absolviert habe heraus finde ich nicht das das nun die Überklasse geworden ist.

Mir macht BFV einfach Spaß :)

Klar, das Spiel ist schneller geworden, die Stadtmaps zum Teil etwas hektisch (Wo habe ich diese hüpfenden Gestalten nur schon mal gesehen? ;) ), aber die Anzahl der Spieler läßt sich einstellen, weniger ist da halt mehr was den Spielspaß angeht.

Das Handbuch ist allerdings wirklich ein Witz.

Geschrieben

Sehr Gut

Geschrieben

immer besser :super:

klasse finde ich, dass man bei einigen Gewehren nur so viele Patronen einlegen muss, wie gerade benötigt werden. Da spart man Munition :D hammer sind auch die Explosionen und Effekte...