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Rocketeer

Skin ersteller gesucht / evtl. gegen Geld

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

ich bin ziemlich neu in der szene und kenne mich noch nicht so aus.

aber ich habe mit jetzt BF1942 und das addon SW besorgt. bin total begeistert....

besonders geil finde ich den raketenrucksack :D

hab mal mit 3d max versucht nen mod zu erstellen, aber ich kriege das einfach ned hin.

das ist einfach zuviel für den anfang ;)

ich würde nämlich gerne nen rocketeer haben in dem spiel....so würde der raketenrucksack hervorragend passen. bilder vom rocketeer kann ich ohne ende besorgen. ich müßte halt nur jemanden haben der sich die arbeit macht und das ding moddelt...ich würde evtl. auch ein paar ?´s dafür bezahlen.

ich weiss nämlich wieviel arbeit das ist....

für antworten bin ich sehr dankbar.

gruß

rocketeer :danke:

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du bist vielleicht einer...

1. einfach helm neu modeln

2. neue kleidungsskins

mfg golem

P.S. Da musst du doch nich das ganze ding neu machen

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Ach nochwas :

hat das ding anwendung im krieg

oder is das nen mytos ???

==> noch nie davon gehört

mfg golem

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der racketenrucksack im spiel basiert auf den amerkanischen superhelden rocketeer...

ganz ehrlich, ich hab so ein skin noch nie erstellt und weiss auch ned wie ich das hinbekommen soll....

und mit 3d max irgendetwas moddeln, das kannst vergessen...da gibts soviel funktionen, das mußt du studiert haben....

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ähm hallo?

ein skin ist eine texture, die auf das model drauf kommt

und das model ist die eigentliche "figur" oder objekt

und studiert haben muss man da nix

ich model persönlich ja auch

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eben und du sollst ja nich gleich

nen neuen soldier machen....

nur der helm muss angepasst werden

mfg golem

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wird ich ja auch alles gerne machen. nur ich habe das letztens versucht und habe das nicht gebacken bekommen. ich habe noch nie was mit 3dmax gemacht, das ist für mich wie nen jungle. für die texturen muss man auch nen gewisses talent haben. das sieht bei mir voll müll aus. hab einfach wurstfinger.

das ich nicht gleich nen ganzen soldat machen muss, is klar. das bild von dem rocketeer als klp. mod habe ich aus dem netz. ich bekomme mit max nicht mal nen ansatzweisen vernünftigen helm hin. ich habe keine ahnung wofür die ganzen funktionen sind und erst recht weiss ich nicht wie ich den formen soll.

texturen sind übehaupt nicht soooo einfach, da das ganze ausgerollt vor einem liegt muss man schon eine gewisse vorstellung davon haben.

kann mir denn jemand so einen rocketeer für bf machen? wie schon gesagt jungs, ihr braucht das nicht ganz umsonst machen... :D

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wir arbyten hier nich für geld....

wir geben tipps, wie man zum

ziel kommt. :D;)

nochwas: man kann auch einzelne

flächen mit ner textur belegen....

auf diese art + weise muss man

nich den skin für den ganzen helm

in eine datei packen.....theoretisch

kannst du jedem polygon ne extra

textur geben und das is echt sau -

einfach...

cya l@ter, mfg golem

:P nich verzweifeln plz

==> du shcaffst das :unsure::blink::D

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bitte, dann helf mir wie ich das hinbekomme!!! ich warne dich, ich habe null plan von dem 3d kram ;)

welche funktion bei 3dmax läßt zu das ich den helm verformen kann?

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