Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Es ist da !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle die es heute ( 18.03 ) schon haben wollen :P ! Der Mediamarkt hat heute (18.03 ) schon :D zum Angriff geblasen und es in seinen Märkten für 44? zum verkauf bereit ! :rolleyes:

Mfg

Remember 1942

P.S = hat schon einer Server über ASE gefunden und wenn mit welchen Mod oder welchen Einstellungen !? B)

post-32-1079630177_thumb.jpg

post-32-1079630177_thumb.jpg

Geschrieben

1. wissen wir das schon lange. ;)

2. es gibt bf vietnam als eigenen menüpunkt im Ase :D

3. musst du immer ein bild anhängen? es gibt auch leute die hier per modem reingehen

Geschrieben
1. wissen wir das schon lange. ;)

2. es gibt bf vietnam als eigenen menüpunkt im Ase :D

3. musst du immer ein bild anhängen? es gibt auch leute die hier per modem reingehen

Gast abc
Geschrieben

Deine sig is voll kindisch, mit donald ! :P

Geschrieben
Deine sig is voll kindisch, mit donald ! :P
Geschrieben

soll donald ne idee sein?

ist nicht bös gemeint aber ich sage nein :D

Geschrieben

Ich fand deine Signatur zwar witzig, aber wenn das jeder machen würde, würde der Server ja platzen voll kleinen Bildern. :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

is ja jut, net streiten, die gemeinschaft hält zusammen !

Geschrieben

Meine Gott ! :blink: Da will man mal was gutes tun !? ;) Und schon wird man hier zu gekotzt :angry: !!!!??????????? :P

Geschrieben
An alle die es heute ( 18.03 ) schon haben wollen :P ! Der Mediamarkt hat heute (18.03 ) schon :D zum Angriff geblasen und es in seinen Märkten für 44? zum verkauf bereit ! :rolleyes:

Mfg

Remember 1942

P.S = hat schon einer Server über ASE gefunden und wenn mit welchen Mod oder welchen Einstellungen !? B)

Geschrieben

@Remember1942: meine Antwort war ja nicht bös gemeint.

Geschrieben

Es war übrigens keine Sig sondern bloß nen angehängtes Bild *lol*

Geschrieben
Es war übrigens keine Sig sondern bloß nen angehängtes Bild *lol*
Geschrieben

Grrr hat der Verkäufer mich belogen!!!!

Ich habe mein Battlefield für ganze 49,99 (!!!!!) beim MM in Hummelsbüttel gekauft und ihr kauft es in einem anderen MM für 44 ? GRRR morgen werde ich mich beschweren!

Gast abc
Geschrieben

ja aber sein bild von donald is irgendwie abwirkend