Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Es ist da !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ remember1942

war ja überhaupt nich böse gemeint... ich mein ja nur das man vorher mal schauen sollte (suchfunktion) ;) !

PS: @ abc

donald ist nicht unbedingt kindisch... naja wenn man nur micky maus hefte wie du liest, dann schon :rolleyes:;)

btw hat er gar keine sig :P

Geschrieben

Ich warte immernoch darauf eine Versandbestätigung von Okaysoft zu bekommen :(

Aber gut Ding will Weile haben....

Geschrieben

Sorry war nur zu aufgeregt um erstmal die Beiträge zu durchsuchen um zu sehen ob es schon bekannt war ! :(

Aber es ist schon gut ! :P Dummheit muß bestraft werden ! :blink:

Und an K 98 = ich hoffe dein Nickname ist der von BF oder BFV und du benutzt ASE ! Vielleicht treffe dich dich mal im Server , sehen wir dann mal wer Micky Mouse Hefte liest ! *lol*

Mfg

Remember 1942

Geschrieben
1. wissen wir das schon lange. ;)

2. es gibt bf vietnam als eigenen menüpunkt im Ase :D

3. musst du immer ein bild anhängen? es gibt auch leute die hier per modem reingehen

Geschrieben
Sorry war nur zu aufgeregt um erstmal die Beiträge zu durchsuchen um zu sehen ob es schon bekannt war ! :(

Und an K 98 = ich hoffe dein Nickname ist der von BF oder BFV und du benutzt ASE ! Vielleicht treffe dich dich mal im Server , sehen wir dann mal wer Micky Mouse Hefte liest ! *lol*

Mfg

Remember 1942

Geschrieben

Mfg

Remember 1942

Geschrieben
Sorry war nur zu aufgeregt um erstmal die Beiträge zu durchsuchen um zu sehen ob es schon bekannt war !  :(

Aber es ist schon gut !  :P  Dummheit muß bestraft werden !  :blink:

Und an K 98 = ich hoffe dein Nickname ist der von BF oder BFV und du benutzt ASE ! Vielleicht treffe dich dich mal im Server , sehen wir dann mal wer Micky Mouse Hefte liest !  *lol*

Mfg

Remember 1942

das mit den mickey mous hfeten war an abc gerichtet :rolleyes:

und mein ingame nick ist

K98 <bf-42.de>

und wenn du meinst, mich besiegen zu können, muss ich dich leider enttäuschen... wenn du das gegenteil denkst kannst du jeder zeit nen 1on1 gegen mich machen :)

Geschrieben
Sorry war nur zu aufgeregt um erstmal die Beiträge zu durchsuchen um zu sehen ob es schon bekannt war !  :(

Aber es ist schon gut !  :P  Dummheit muß bestraft werden !  :blink:

Und an K 98 = ich hoffe dein Nickname ist der von BF oder BFV und du benutzt ASE ! Vielleicht treffe dich dich mal im Server , sehen wir dann mal wer Micky Mouse Hefte liest !  *lol*

Mfg

Remember 1942

Geschrieben

tjo, gib lieber erst ma deine nummer an.

PS: ein 1on1 geht sich zeitlich bei mir erst in den ostererien aus

Geschrieben
tjo, gib lieber erst ma deine nummer an.

PS: ein 1on1 geht sich zeitlich bei mir erst in den ostererien aus