Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fraggor

Das Bfv radio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihrs... Also ich hab nen problem. bei mir geht das Rdaio nicht... Ich drücke 0 und dann wähle ich den Buchstaben aus... Aber kein Lied kommt.. ;((((.. naja also ich hab das spiel schon mal neuinstalliert.. Aber nix ist... Bitte helft mir ^^

mfg Fraggor

Geschrieben

Also ich hab grad was getestet... Wenn mein Kumpel in meinem Wagen sitzt und ich mache Bei mir radio an dann hört er radio nur ich nicht... Vieleict hat nun wer ne idee ^^

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

bei mir gehts auch net immer !! hat glaub ich mim server zu tun!!

aber immer öfter

Geschrieben

Wenn ich O drücke erscheint gar nichts bei mir.Keine Liste oder sowas.Obwohl ich nicht verändert habe.Woran kann das liegen?

Geschrieben

Hmm bei mir gehts nie ^^...

Geschrieben

Hier ebenfalls, druck auf 'o' und nichts erscheint :(

Geschrieben

Ihr müsst auf die Zifferntaste auf eurer Tastatur auf Null drücken!

Geschrieben

Also ich hab schon die richtige null gedrückt... Und es erscheint j auch die list zum auswählen, aber es spielt dann nach der Wahl kein Lied :((.. naja und ich habe ebend sicherheits halber nochmal die andere null gedrückt und da geht auch nischt... Aber trotzdem danke

Geschrieben

löl also wenn ich schon son post eröffne, dann werde ich ja wol das einfachste wie musik aktivieren.. tasetn umbelegen und reinstallieren gemacht haben ;) , aber danke dir