FliesGold 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 also, wenn ich es starte kommt immer, ich soll die richtige cd einlegen und erneutstarten!aber es is die richtige, ich habe schon cd1, cd2 und cd3 ausprobiert, immer der selbe fehler! weis einer was ich tun kann? thx cu FliesGold
Invactor 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Aso wenn du es Original hast dann sollte des eigentlich gehn. Ansonsten machste halt nen No-Cd druf. die gibts ja jetzt schon im Netz
FliesGold 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 sicher is es die orgiginal, aber mit nem nocd crack kann ich doch net online spielen? und wenn, wie mach ich dass dann mit den updates? thx cu FliesGold
Invactor 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 doch klar kannste online gehn wenn du nen Original Cd-Key hast. Des läuft ohne Probs. Versuchs einfach mal und sag dann bescheid obs geht
FliesGold 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 und wenn dann mal ein update kommt, wo es keinen crack gibt, dann kann ich die cds immer noch umtauschen? cu FliesGold
Invactor 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Das ist ja nur ne Vorübergehende Lösung. Am besten du gehst in den Laden wo du das gekauft hast und beschreibst denen dein Problem. Die werden dir dann sicher ne Neue geben
FliesGold 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 ich habs bei amazon.de bestellt, soll ich mich dann an die wenden, oder bei der produkt registrierung an die schreiben? meinst du auch dass das mit der cd zusammen hängt? ich meine, ich kann es ja installieren! hab es schon mit 2 cd laufwerken an meinem pc und an dem pc meines vaters probiert, überrall das selbe! cu FliesGold
Invactor 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Dann stimmt etwas mit der Cd net. Du kannst auch den Ea Support anrufen die helfen dir sicher weiter. die Tel. nummer findest im Handbuch
FliesGold 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 also, mit no cd crack funktionierts! so, da sind aber 3 cds, ich habs mit allen überral ausprobiert, keine geht! oder geht eh nur cd1? cu FliesGold PS: dann werd ich da mal anrufen und ... arg
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 also, mit no cd crack funktionierts! so, da sind aber 3 cds, ich habs mit allen überral ausprobiert, keine geht! oder geht eh nur cd1? cu FliesGold PS: dann werd ich da mal anrufen und ... arg
Invactor 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 solange der Cd-Key original ist ist da nix illegal zumal er sich das spiel ja gekauft hat oder ist er ein
Albernesau 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 lol no cd patch oder crack nicht illegal seit wann darf man software verändern scheiss drauf mach dir nen image läuft bei mir mit 1942 und vietnam problemlos keine update schwierigkeiten nicht allerdings ja auch illegal MfG Albernesau
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Nö, da ist nix illegal. Oder hast Du bei Deinem Immage den Programmcode geändert ??
prohead 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Ich hab des selbe Problem. Er erkennt einfach die CD nicht! So ein Schrott...