Kan 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Die Lösung des Problem ist so einfach wie frech , schaltet mal die virtuellen Laufwerke ab, Rechner neu durchstarten und schon gibts keine Fehler Meldung mehr (Keine neuinstallation nötig). Hab gehört, dass Problem solls auch nicht geben wenn man des BFV gleich von nem Image installiert.
prohead 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Die Lösung des Problem ist so einfach wie frech , schaltet mal die virtuellen Laufwerke ab, Rechner neu durchstarten und schon gibts keine Fehler Meldung mehr (Keine neuinstallation nötig). Hab gehört, dass Problem solls auch nicht geben wenn man des BFV gleich von nem Image installiert.
mach mich nicht fertig 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Hi habe oder besser noch hatte das selbe problem dann habe ich in weiteren foren folgenden tipp entdeckt wenn du eine so genannte servercrack fix installierst und eine originale CD Key besitzt kannste online zocken aber ich denke das ist nicht unbeding die sauberste lösung aber bis zum nächsten patch die alle bugs korrigiert wenn es EA so will eine alternative. Viel Spass der link dazu "http://dl.disney.com/dl.cgi?fdx-bvps!rar" P.s.: zum thema legal, ich scheiz drauf schliesslich kommt der fehler von den machern des spiels da generell bei software kein umtausch recht vorhanden ist, denke ich wo keine lösung vorhanden ist muss sich jeder selbst weiter helfen. Vor allem dann wenn der Fehler bei den machern des spieles bekannt ist.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 was soll den der stress mit den images? wenns die original cd nicht bringt, dann funzt auch ne virtuelle kopie net
NoFFaC 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Hi Leutz, ich benutze schon seid BF 1942 V1.0 No CD Cracks und hab nie Probleme gehabt damit im INet zu spielen. Es kommt doch meiner Meinung nach hauptsächlich nur auf den CD Code an oder irre ich mich da? Also ich hatte damit noch nie Probleme und muss sagen das ich das auch nie anders machen werde, auch wenn das jetz illegal sein sollte. Ich bezahl schliesslich immer 40-50 Euro für de Spiele und seh das nicht ein mir dann ständig die CD's zu verkrazen. Lieber nen No CD Crack drauf und die CD's schonen. Mit Images hab ichs auch schon mal ausprobiert. Aber wer habt eine so grosse Festplatte das er von 10-20 Spielen mal eben die Images auf Platte zieht? Also ich nicht, und von daher nehm ich lieber meine No CD Cracks. Ausserdem steht selbst auf Gamecopyworld, das es nicht verboten ist No CD Cracks zu verwenden, solange man die Original CD's besitzt. So long NoFFaC
Butti the Butcher 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Tach Leute! Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem und wirklich mit Original Spiel!! Da lege ich meine Hand für ins Feuer, ich habs sogar selber gekauft!(Siehe Amazon Tread) Wir habens schon zieg mal neu installiert und immer wieder der gleiche fehler. "Legen sie die original Cd ein", oder so ähnlich. Wir haben auch schon eine andere Original Version ausprobiert und da war das selbe Problem. Es kann also nicht an der Spiele CD liegen, weil es bei mir läuft. Muß also irgendein Problem am Rechner geben. Kann das wirklich an einem virtuellen Laufwerk liegen? Haben echt schon alles ausprobiert.... Hilfe bitte bitte!!!
VincentVega 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 BFV hat (genau wie BF1942) einen Kopierschutz. Der Schutz besteht darin, dass an bestimmten Stellen absichtlich Fehler auf die CD's gemacht werden. Wenn dein CD-/DVD-Rom-Laufwerk probleme mit diesen Fehlern hat, wird BFV halt nicht erkennen, dass Du eine Original-CD eingelegt hast. Ich denke, es würde nichts bringen, wenn du auf deinem Rechner ein Image erstellst, um es dann in einem Virtuellen Laufwerk einzubinden. An deiner Stelle würde ich das Image auf einem anderen Rechner erstellen, die ISO-Datei ganz normal als Daten-CD brennen, das Image auf deinen Rechner Kopieren und es dann mit Alcohol 120% oder Deamon-Tools mounten. Ich hab zwar keinen Stress mit meiner Original-CD, aber weil es mich nervt, ewig die BFV-CD aus dem Laufwerk rein- und rauszutun, hab ich das so gemacht. Noch etwas: Wenn du ein Image mit Alcohol anlegst, solltest du "Ignoriere Lesefehler" aktivieren und erstmal eine Kanne Kaffe kochen. Wegen der o. g. Fehler dauert das erstellen nämlich ziemlich lange Gruß Vincent
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. März 2004 ich benutz auch schon seit jeher nocd-cracks. ist doch viel zu umständlich mit nem image, ausserdem zieht der nochmal ordentlich speicherplatz. im endeffekt kommt aber dasselbe bei raus. ich hatte bei noch keiner version probleme mit cracks... und du hast mit absoluter sicherheit nichts zu befürchten wenn du ma nen crack verwendest. solange du die originalsoftware hast is das doch eh latte. wer dich dafür anklagen will, wird höchstens ausgelacht...
Luks 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 welcher funst denn? hab schon 2 probiert und jedesmal kam Daten unterscheiden sich vom Server. bei bf 1942 klapps super. Benutz sonst auch bei allen Games nocd und die orig's liegen fein im Schrank B)
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 welcher funst denn? hab schon 2 probiert und jedesmal kam Daten unterscheiden sich vom Server. bei bf 1942 klapps super. Benutz sonst auch bei allen Games nocd und die orig's liegen fein im Schrank B)
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 klar isses illegal wenn du mountest!!!!! du darfst ausdruecklich nicht!!!! kopien anlegen... das ist ein vertrag der im handbuch ist und sobald du das spiel installierst ist er wirksam.... ganz gleich was die momentane rechtsprechung dem kunden einraeumt!!! du musst ja nicht kaufen und installiern.... hier das troubleshootig fuer die cd probs:cd troubleshooting
Butti the Butcher 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Hab jetzt auch das Problem gelöst. Einfach komplett neues System aufgespielt und neueste Treiber für n-force2 Board installiert und jetzt meckert der PC nicht mehr.