Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

ich finds traurig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab jetzt endlich bfv, jetzt will ich zocken, geht auch alles bis natürlich auf die grafik.....

ich hab schom anachgefragt ob es mit meiner geforce4fx geht tuhts aber net.... ich habe grünen rauch und versuche es auf niedrig, die grafikqualität muss ich auch niedrigste stellen sonst sind meine waffen und alles lila, ich finde dieses AA nich, wo kann ich das ausschalten????? ich hab alles durchprobiert, was man an grafischen sachen verstellen kann (lightmaps und und und.....).

ich hab kein bock mir jetzt wegen den game ne neue grafikkarte zu kaufen......

den neusten graka treiber hab ich auch druf....

wenn ihr tipps wisst meldet sie mir ;) thx im vorraus

Geschrieben

hi eraser dein aa findest du hier

rechtsklick auf desktop dann einstellungen\erweitert\geforce4??\leistungsundqualitätseinstellungen

dort auf performence stellen und aa aus stellen

viel glück damit

ps grüner qualm liegt sicherlich an 16bit einstellung

MfG Albernesau

Geschrieben

ohhhhhh bin ich ein spaken!!!!!!!!

mir is grad aufgefallen das ich ne geforce4mx420 hab :rolleyes:

mit aa weg gehts immer noch net und ich kann auch im menu bei bfv nur auf 16bit stellen, bei 32bit kann ich nur 1600 mal irgendwas nehmehn und das ist zu hoch........

Geschrieben
ich hab jetzt endlich bfv, jetzt will ich zocken, geht auch alles bis natürlich auf die grafik.....

ich hab schom anachgefragt ob es mit meiner geforce4fx geht tuhts aber net.... ich habe grünen rauch und versuche es auf niedrig, die grafikqualität muss ich auch niedrigste stellen sonst sind meine waffen und alles lila, ich finde dieses AA nich, wo kann ich das ausschalten????? ich hab alles durchprobiert, was man an grafischen sachen verstellen kann (lightmaps und und und.....).

ich hab kein bock mir jetzt wegen den game ne neue grafikkarte zu kaufen......

den neusten graka treiber hab ich auch druf....

wenn ihr tipps wisst meldet sie mir ;) thx im vorraus

Geschrieben

Frage: ????

Was für eine GraKa hast du?

Ich hab ne Geforce4Ti4200 und hatte am Anfang auch grässliche Grafikfehler!

Falls du auch eine Nvidia GraKa hast dann solltest du den neuen Forcewaretreiber von CD1

installieren!

Danach hat´s bei mir nämlich gefunzt! :D:super:

Geschrieben

ja scheiße ist

spielt mal hue als verteildigender

das kannste knicken

-warum?

wegen so einem umgebungsound, propaganda

es laggt nur wo dieser sound ist

Geschrieben
ich habe grünen rauch und versuche es auf niedrig,