eraser777 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 ich hab jetzt endlich bfv, jetzt will ich zocken, geht auch alles bis natürlich auf die grafik..... ich hab schom anachgefragt ob es mit meiner geforce4fx geht tuhts aber net.... ich habe grünen rauch und versuche es auf niedrig, die grafikqualität muss ich auch niedrigste stellen sonst sind meine waffen und alles lila, ich finde dieses AA nich, wo kann ich das ausschalten? ich hab alles durchprobiert, was man an grafischen sachen verstellen kann (lightmaps und und und.....). ich hab kein bock mir jetzt wegen den game ne neue grafikkarte zu kaufen...... den neusten graka treiber hab ich auch druf.... wenn ihr tipps wisst meldet sie mir thx im vorraus
Albernesau 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 hi eraser dein aa findest du hier rechtsklick auf desktop dann einstellungen\erweitert\geforce4??\leistungsundqualitätseinstellungen dort auf performence stellen und aa aus stellen viel glück damit ps grüner qualm liegt sicherlich an 16bit einstellung MfG Albernesau
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 ohhhhhh bin ich ein spaken!!!!!!!! mir is grad aufgefallen das ich ne geforce4mx420 hab mit aa weg gehts immer noch net und ich kann auch im menu bei bfv nur auf 16bit stellen, bei 32bit kann ich nur 1600 mal irgendwas nehmehn und das ist zu hoch........
mader 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 ich hab jetzt endlich bfv, jetzt will ich zocken, geht auch alles bis natürlich auf die grafik..... ich hab schom anachgefragt ob es mit meiner geforce4fx geht tuhts aber net.... ich habe grünen rauch und versuche es auf niedrig, die grafikqualität muss ich auch niedrigste stellen sonst sind meine waffen und alles lila, ich finde dieses AA nich, wo kann ich das ausschalten? ich hab alles durchprobiert, was man an grafischen sachen verstellen kann (lightmaps und und und.....). ich hab kein bock mir jetzt wegen den game ne neue grafikkarte zu kaufen...... den neusten graka treiber hab ich auch druf.... wenn ihr tipps wisst meldet sie mir thx im vorraus
fredTHEfreezer 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Frage: Was für eine GraKa hast du? Ich hab ne Geforce4Ti4200 und hatte am Anfang auch grässliche Grafikfehler! Falls du auch eine Nvidia GraKa hast dann solltest du den neuen Forcewaretreiber von CD1 installieren! Danach hat´s bei mir nämlich gefunzt!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 ja scheiße ist spielt mal hue als verteildigender das kannste knicken -warum? wegen so einem umgebungsound, propaganda es laggt nur wo dieser sound ist