Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

euer erstes online game bei bfv?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich offtopic und gar net meine art, aber wir haben 3 uhr nachts und ich hab nix zu tun ^^

gleich also mal ne abwechslungsreiche frage um dieses board hier einzuweihen,

auf welcher map habt ihr das erste mal bfv online gezockt, welcher game modus und wie lange habt ihr überlebt?

ich hab mir natürlich gleich blindwegs irgendeinen laggy coop server ausversehen geschnappt und mein erster kill war, wie soll es anders sein, ein tk *lol*

Geschrieben

Ich hab Hue 1968 als erstes gezoggt und hab auch gleich die Car-15 getestest :)

Is jetzt auch meine Lieblingswaffe net so wie die Meisten mit ihrer M-60 <_<

Geschrieben

hab den diesen ho-chi-minh pfad verunsichert

als vietcong mit nen typ 56 gewehr und nen rpg-7

Geschrieben

Sagt mal ist die car-15 schallgedämpft? da ist vorne irgend son ding druff

ich hab als erstes operation irwing (oder wie die heisst gezockt) hab nen hubschrauber geschnappt, nen transporter druntergeklemmt und los, den konnt ich dann noch abwerfen ( auch nicht von zu hoch *g*) und nen paar leute hab ich noch erwischt dann kam (mal wieder) ein lag und als es wieder normal war, sah ich mich nur noch gegen nen hügel donnern....

kann man mit den helis eigentlich auch panzer, die vom gegner besetzt sind, hochheben?

Geschrieben

ja, aber der kann dich ja dann (und durch schwingen usw) abknallen, was fatale folgen hätte...

meine erste map war operation hastings und ich hab die ganze runde überlebt, bin die ganze zeit nur mitm heli rumgeflogen B)

Geschrieben

Das war Landungszone Albany,meine Lieblingswaffen,sind die M 16,Car-15,M 60 und LAW :D .

Geschrieben

Meine erste Map war Quang Tri-1968.

Bin keine 20m gekommen aber es macht riesig Spass.

Lieblingswaffe: XM148 (Car-15 + Grantawerfer)

Geschrieben

also ich hab als erstes Ingeniur bei den Vietnamesen gemacht hab aber lang überlebt :) aber nur einen gekillt bin einfach blind umher gelaufen

Geschrieben

ich hab bisher nur gut 2 studnen bf v gezockt abr mein erstes spiel war so auf ner map wo es halt helis und flugzeuge gibt,hab mit bots gezockt!

mein erster frag:

mit dem flugzeug der amis einen feindlichen hubschrauber abgeschossen-> 3 killss :)

Geschrieben

Erste Map war im Dschungel mit so nem Fluss keine Ahnung wie die heiß sry *lol*

Geschrieben

Meine erste war irvine da es im Gamestartest erwähnt wurde hab ich damit angefangen aber ich finde sie voll scheisse weil du asl NVA null chance hast.

Dann bin ich auf Flammenpefeil (glaub ich so heisst dei doch?) gestossen und die find ich voll Gut. Ausgeglichen usw. usw.

Geschrieben

kleiner nachtrag zum ho-chi-minh pfad:

die runde hatte begongen und ich war als vietcong-soldat bei der untersten flagge gespawn

ich renne so den berg hoch und verstecke mich im gebüsch

ich warte und warte und dann kommt da nen ami hoch bumm bumm bumm ist er tot

nach 15 kommt nen zweiter ami die leiche von dem ersten ist noch zu sehen

er rennt auch mich und bleibt dann stehen und guckt sich so die leiche an

dann dreht er sich nen bisschen um und ich schiesse und tot ist er

muahaha das war geil *lol*

Geschrieben

Als erstes habe ich Operation Wildhüter gezockt, danach habe ich mich von oben bis nach unten über alle Maps "durch gezockt"

Echt Geil BFV

Meine Lieblings Waffe ist M-16!!!

Geschrieben

Wildhüter oder so! Hab mir ne Flinte als Ami geschnappt und ab in den Kampf-Huey... bei dem Versuch ein Boot abzuschleppen landete ich im dreckigen Sumpf :unsure:

Geschrieben

gena weiss ich das nicht mehr aber einer meiner ersten und liebsten war/ist OP Feuerpfeil oder so