Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Verabreden BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ob wir Flaming Dart spielen.

Und nochmal sag ichs nicht. :angry:

^^

Muahaha diese Zitat ist echt der Bringer *lol*

Geschrieben

Hrhr, ok rauf auf den Flaming Dart Server.

Das war ein Befehl, Oberfeldwebel K98!

Geschrieben

Was heisst hier Oberfeldwebel? Ich bin Major!

SIE geben mir überhaupt keine Befehle Korporal Destroyer! Und jetzt ab auf den Boden 20 Liegestützen! Und wenn sie damit fertig sind können Sie gleich die Kaserne saubermachen!

ähm... ok genug gespammt ab aufn server

Edit: ich komm grad daruf das dasn IAA Drang Tal server ist. Egal! Rauf da!

Geschrieben
Was heisst hier Oberfeldwebel? Ich bin Major!

SIE geben mir überhaupt keine Befehle Korporal Destroyer! Und jetzt ab auf den Boden 20 Liegestützen! Und wenn sie damit fertig sind können Sie gleich die Kaserne saubermachen!

Geschrieben

Ich hab das jetzt irgendwie nich so ganz verstanden auf welchem Server ihr seid. Gebt mal IP

Geschrieben

Hi,

heute um 20.00 Uhr hier?:

EA 14 - Flaming Dart

159.153.234.149:15567

Tschau. :ph34r:

PS:k98 nice Sig *lol*

Geschrieben
Hi,

heute um 20.00 Uhr hier?:

EA 14 - Flaming Dart

159.153.234.149:15567

Tschau. :ph34r:

PS:k98 nice Sig *lol*

Geschrieben

Ok dann halt nicht.

Schlagt was besseres vor.

Aber sie sollten zwei Bedingungen erfüllen:

1.Es soltte realistisch sein,dass die vier Leute(k98,Destroyer,Rampe und Ich),wenn sie wollen,auf den Server kommen.Also keine überfüllten Server.

2.Da es relativ lange dauert bis ne Map geladen ist,bitte einen Server mit mehreren Runden nehmen.

Danke.

Tschau B)

Geschrieben
Ok dann halt nicht.

Schlagt was besseres vor.

Aber sie sollten zwei Bedingungen erfüllen:

1.Es soltte realistisch sein,dass die vier Leute(k98,Destroyer,Rampe und Ich),wenn sie wollen,auf den Server kommen.Also keine überfüllten Server.

2.Da es relativ lange dauert bis ne Map geladen ist,bitte einen Server mit mehreren Runden nehmen.

Danke.

Tschau B)

Geschrieben

Ich hab wohl ASE.

Es könnte aber ein wenig später als 20.00 Uhr werden.

Ich komm dann wenn ich einen aus diesem Thread sehe und ich Zeit habe.

Dürfte nich später als 21.00 Uhr werden(wahrscheinlich schon früher).

Ich hab mit dem EAUK 05 Server auch gute Erfahrungen gemacht.(nette Leute,kaum Lags,usw...)

OK.Dann bis gleich oder nachher.

Tschau B)

Geschrieben

Okilidokili

Ich geh um 20:10 drauf

bis gleich Kameraden :ph34r:

Geschrieben

Ohh geil geil geil.....

Also ich hab jetzt 3 1/2 Stunden auf EAUK05 gezockt und es hat ma wieder richtig Spaß gemacht :klatsch::klatsch:

Schöne flüssig laufende spannende Partien, also wer da nich bei war hat echt was verpasst. Nur wer Cartman war weiß ich immer noch nicht :D

Am Ende kam noch SniperWolf dazu. Gutes Teamplay Kamerad wie wir die Fahne am Reisfeld auf Operation Hastings verteidigt haben. Er hat die Fahne bewacht und ich mit der SA 7 uns die nervigen Helis vom Hals gehalten. Man man man das war echt Verteidigung bis zum letzten Blutstropfen :D Ich mußte ein paar mal auf Pistole umschalten um nen M60 Noob noch zu erledigen :ph34r: . Einen hab ich sogar mit der SA 7 erwischt und einen in den Rücken gemessert *lol* .

Übrigens SniperWolf falls Du nicht mehr dabei warst am Ende. Wir haben noch mit 2:1 Runden gewonnen. in der letzten Runde knapp gewonnen hatten nur noch 13 Tickets über :super:

NVA zoggn Rulez! :ph34r:

Geschrieben
Ohh geil geil geil.....

Also ich hab jetzt 3  1/2 Stunden auf EAUK05 gezockt und es hat ma wieder richtig Spaß gemacht  :klatsch:  :klatsch:

Schöne flüssig laufende spannende Partien, also wer da nich bei war hat echt was verpasst. Nur wer Cartman war weiß ich immer noch nicht :D

Am Ende kam noch SniperWolf dazu. Gutes Teamplay Kamerad wie wir die Fahne am Reisfeld auf Operation Hastings verteidigt haben. Er hat die Fahne bewacht und ich mit der SA 7 uns die nervigen Helis vom Hals gehalten. Man man man das war echt Verteidigung bis zum letzten Blutstropfen  :D Ich mußte ein paar mal auf Pistole umschalten um nen M60 Noob noch zu erledigen  :ph34r: . Einen hab ich sogar mit der SA 7 erwischt und einen in den Rücken gemessert *lol* .

Übrigens SniperWolf falls Du nicht mehr dabei warst am Ende. Wir haben noch mit 2:1 Runden gewonnen. in der letzten Runde knapp gewonnen hatten nur noch 13 Tickets über :super:

Geschrieben
Mal sehen vielleicht  hab ich morgen bzw. heute Mittag(also nachher) ja Zeit.Da können wir ja vielleicht noch ein wenig zoggn.(*heul* :( letzter Ferientag)

Aber freitag- und samstagabends habe ich eigentlich immer Zeit.

Und nochmal:Diese paar Minuten waren so cool.

Wie gesagt:Das müssen wir unbedingt wiederholen Leutnant Rampe. *lol*

Tschau B)

Geschrieben

@rampe, um 15:00 bin ich auch wieder dabei.

Zoggen wir dann wieder auf EAUK 05???