Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Verabreden BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@1God - Cartman

So schlecht warst du doch garnicht, fand ich. Hauptsache der Wille für's Team war da und du hattest ein wenig spass.

@all

Was mir gestern abend noch aufgefallen ist auf dem Server, ist das es wieder mal unfaire Teams waren aber diesmal von der VC - Seite her. Ich glaub det wird langsam Kult als VC rumzulaufen und die Herrausforderung gegen die m60 zu suchen ;-)

Geschrieben
Ist schon komisch manchmal, hat man gute Mitspieler gelingt einem auch selber alles und sind Noobs in deinem Team kriegste nix hin.
Geschrieben

ich und Serigo sind auf 82.98.205:15567

na kommt schon^^

Geschrieben

ich hab bock ein bisschen zu zoggen, icg geh auf EAUK 05 (wie immer), wer noch lust hat:

see you there!

Gruß

Nicho

Geschrieben

hmm ich komme jetzt auch auf EAUK 05 .

Hoffentlich kappt die Verbindung nicht wieder <_<

Also falls ich aufeinmal weg bin ohne was zu sagen dann wisst ihr beischeid :D

Mensch Server ist voll :(

Geschrieben

Ich fersuch auch auf den Server zu kommen aber da er voll is muss ich wohl warten :(

Geschrieben

Sorry Leute mir is was dazwischen gekommen, darum komm ich jetzt erst auf EAUK05, bis gleich

Geschrieben

Ich komme auch gleich forausgesetzt es ist noch ein Platz frei

Geschrieben

Das war ein gutes Spiel bis auf die mega lags am ende *lol* !

Geschrieben

irgendwer am zoggn?

Geschrieben

Hi Leute ich hätte gerne mal Eure ASE User ID´s. Zumindest von denen die in letzter Zeit immer mitspielen.

Bitte tragt Eure Id´s hier rein

Geschrieben

18.30?

Zocken?

EAUK05?

Ich geh jedenfalls

:ph34r:

Geschrieben

Ich komm auch.

Ich seh das rampe und Sniperwolf schon drauf sind also wird es bestimmt eine gute runde.

Ps:Tut mir leid wegen gestern das ich da einfach gegangen bin, hatte aber leider keine andere Wahl :( wahr aber ne gute Runde hatte schon zwei gemessert. :D:)*lol*