Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Verabreden BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich ja, da ich Bg 1.33 nicht gedownloadet hab, weils keinen 1.32 zu 1.33 Patch gibt :(
Geschrieben

Ja, aber ich hab keine bock 600 MB zu downloaden, ich meint von 1.32. zu 1.33 damit man nur so ein paar MB downloaden muss ;)

Geschrieben

Und ich schmeis den BG Download erst morgen Mittag an wenn ich arbeiten gehe. Ich war bis grade MoH:AA zocken und hätte nix gegen ein Ründchen BF:V Vanilla :)

Geschrieben

jemand heute abend lust,ab ca. 22.15 uhr zeit ne runde bfv zu zoggen? :)

Geschrieben

Bin dabei :) Ich komme ungefähr zur selben Zeit nach Hause <_<

Geschrieben

Hört sich gut an. :)

Schon lange nicht mehr Heli geflogen und da Wolfgang nicht da ist fehlt auch der Angstgegner. ^^

Geschrieben

Ich wär dabei, aber nur bis halb 10 :(

Geschrieben
Ich wär dabei, aber nur bis halb 10 :(

Da bereite ich so langsam aber sicher auf den Feierabend vor :yiiiiha: Zum zocken komme ich auf der Arbeit nicht.

Geschrieben

Aber morgen kann ich da ich am Mittwoch frei hab :)

Geschrieben

Eben gerade 2 Runden aufem Jolt Server gezockt, waren zwar nur 10-14 Spieler aber hat Laune gemacht.

Freue mich schon auf heute abend. ;)

Geschrieben

BFV werd ich mir am Samstag besorgen, weil ich es ja meinem Freund neu kaufen muss :puuuh: Da kauf ich es mir dann gleich auch =)

Geschrieben
BFV werd ich mir am Samstag besorgen, weil ich es ja meinem Freund neu kaufen muss :puuuh: Da kauf ich es mir dann gleich auch =)
Geschrieben
Wie das? :rofl:
Geschrieben
<_< Kann ja nur einem passieren *lol*
Geschrieben
<_< Kann ja nur einem passieren *lol*