Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Hallo @ all. ich habe meine map an sich soweit fertig, aber nunn möchte ich mir einen eigenen ladebildschirm einfügen. ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls das im "hilfe-thread " schoneinmal gefragt wurde,sry aber alles dort durchzulesen dauert ein weilchen und die suche hat auch keine besonderen ergebnisse geliefert. EDIT: hat sich erledigt, ich hab ein feines TUT gefunden, hätt ich 5minuten länger gesucht naja schönen tag noch. mfg KeSSelring11 Bearbeitet 20. März 2004 von KeSSelring11
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 geh in deine map öffne menu/init.con da isn eintrag ==> irgendwas mit loadscreen oder so.. ==> pack dein ladebild (ein tga 800 x 600 px) in deine map (am besten in den menu ordner) dann ersettzt du den pfad (da steht vorher ne ....tga) mit ../../bfvietnam/levels/deinemap/menu/ladebild.tga oder für bf1942 ../../bf1942/levels/deinemap/menu/ladebild.tga mfg golem
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 22. März 2004 Wie gesagt, ich hatte schon ein Tut gefunden, trotzdem danke für deine Hilfe mfg KeSSelring
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Whoops, na ja ich bin eben immer was übermütig mfg golem
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Öhm,wenn ich das mache startet der bei mir BF nichmehr! Ich frag mich nur wieso!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) das is ungünstig also,... ladescreen! vorweg, irgendwas in der menu.rfa oder texture.rfa umzuschreiben is blödsinn, da du ja dann immer diese *.rfa's mitschicken musst... das geht alles(!!) in der level.rfa selbst!!! entpacke dein level ( ich nenns mal MyLevel.rfa ) 1.: öffne ...\bf1942\levels\MyLevel\textures\ und speichere dort dein ladebild als 8oo*6oo 24 bit TGA ab !!! das Ladebild nenen wir mal ... hm "Ladebild.tga" 2.: öffne in ...\bf1942\levels\MyLevel\menu\ die init.con mit einem texteditor! dort schreibst du folgende zeile rein: game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/MyLevel/Textures/Ladebild.tga andere zeilen in dieser con die mit game.setLoadPicture beginnen bitte löschen!! nicht vergessen: Ladebild.tga = "deinbild.tga" MyLevel.rfa = "deinlevel.rfa" BY SEBORIDER Bearbeitet 7. April 2004 von golem_moja
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Es will einfach nicht! Ich mache alles richtig,aber trotzdem will er BF nichtmehr starten wenn meine map im levels ordner ist!
knoffhoff 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Dein Loadingscreen muss in deinem entpackten Level im Ordner "Textures" sein!!! Wenn ich dich richtig verstehe ist dein Loadingscreen in deinem Level Hauptordner oder?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 was mit dir der loadingscreen kann da sein wo er will... das is völlig belanglos... ==> @ultramarine wenn dein bf nicht mehr startet hast du beim loadingscreen einfügen ALLES richtig gemacht, aber du hast beim neu packen einen fehler gemacht... Zur erinnerung: bei base rfa path/folder bf1942/levels/deinemap mfg golem
K98 143 Melden Geschrieben 8. April 2004 joa golem... man kann auch einen neuen ordner "Loadingscreen" erstellen udn da das bild reintun. vollkommen egal. Nur halt umständlicher
golem_moja 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 ich pack das ding immer directement in den menu ordner... B) was is daran umständlich ==> zumal das mein programm für mich erledigt...(schon schön wenn man programmieren kann) mfg golem
knoffhoff 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Es ging darum, wenn er deine Pfadangaben benutzt, die auf den Textures Ordner gehen muss auch das Bild in diesem Ordner sein. Wenn er den Pfad abändert kann er ihn natülich überall hinpacken.
Manef 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Hey was muss ich nochmal bei Origin Folder auswählen? Den ordner der Map selbst? Oder den levels ordner? Oder den bf1942 Ordner?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 leute leute WENN er ne map für BFV macht muss der pfad bfvietnam/levels/deinemap lauten WENN er ne map für BF42 macht muss der pfad bf1942/levels/deinemap lauten