c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Bei mir geht der mist rotzdem nich.....ich definitiv alles richtig gemacht......zudem hab ich embis tut benutzt Help me!!!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 ähem..... schau mal im forum unter gepinnt.... das is nen tool, das hab ich geschriben...damit kann man ladebilder einfügen..... mfg golem
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Jo das tool is gut aber erstens gehts trotzdem nich.....ich vermute es liegt am gmake rfa prog.....auc wenn ich meine map mit dem rfa extractor extracted habe und nichts verändert habe geht die map dann im spiel nich....bzw bf startet erst garnich zweitens hab noch ne frage: muss das so sein das nach der benutzung deines tools im menu ordner der map die alte zeile game.setLoadPicture Load/eastern.tga immernoch da steht?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 ==> so ist es, weil es gar nicht nötig wäre sie zu löschen...durch die neue ünergeht sie bf einfach mfg golem
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 achso....haste trotzdem ne lösung für mein erstes prob?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 sicher, wenn bf nich mehr startet, dann is ganz einfach der base rfa path falsch... ==> bf1942/levels/deinemap ==> bfvietnam/levels/deinemap (je nach mod) mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) muss verbessern: egal welche mod der base path ist immer gleich für 42 immer bf1942 egal ob nun dc oder sonst was udn bei bfv das selbe: bfvietnam Bearbeitet 25. April 2004 von der nachbar holt euch
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 wa ??? wirklich ? das hab ich echt nich gewsuut...möchte aber sagen dass ich schon ne map für bf V gepackt hab'... hmmm *nachdenk* tja egal mfg golem
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Meinst du jetzt den base rfa folder oder welchen? Screen
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Ok also ich hab den schreen drinne, aber ein neues prob: haufen grafik bugs, die vorher nicht waren
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 hmm, aber das kommt üblicherweise nich vom packen...da muss irgendwas wo anders falsch sein oder der hat beim packen nen fehlerhaften sektoren geschrieben. mfg golem P.S. Pack nochmal, aber mit winrfa ausm mdt
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Jo mach ich......aber komisch isses schon.....vorallem weils ja vorher ging^^