Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

differend

keine server,kein online zoggn...

Empfohlene Beiträge

Moin, wollte gestern abend (heute morgen 4 uhr) noch ne runde bf im netz zocken, auf meinem lieblingsserver Eauk, der den spieltyp ctf hat. (gibt es ja nur einen)

und mache das spiel an, in zeigt es auch an...klicke einmal drauf (dann aktualisiert sich ja die pingzahl) die bleibt bei 9999 stehen...habs garnet so beachtet...klicke doppelt drauf...

dann kommt das fenster wo er sich verbindet...dann kommt..."verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden"

bin nochma raus und nochma rein...da zeigte es haufend andere server an...wollte ich da auf einen...genau das selbe!

dann wollte ich den eauk wieder suchen...gehe halt auf suchen..da hat er garkein server mehr angezeigt...

bin dann frustriert ins bett..wollte jetz nochma ne runde batteln....und der selbe scheiss ist immernoch!

was ist das ? gibt es schonwieder ein neuen patch?

mein i net funktioniert bei allen anderen spielen einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe rausgefunden,das es nur einige server sind. aber damals war es auch nciht so!

aber einige gehen einfach nicht, sind einige server vielleicht schon auf ein neuen patch umgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem gelegentlich mit Skandinavischen Servern... Kommt und geht wie's grad will... :(

Wenn jemand weiß woran das liegt, wäre ich echt dankbar. Ich benutz ASE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch KlAR des liegt mit deiner verbindung zusammen kommt haalt drauf an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Verbindung kanns wohl kaum liegen, mein Gutester... :D

Ein Ping direkt an die betreffenden Server meldet mir nämlich ganz normale Werte...

Nur ASE zeigt 9999 an und läßt mich net connecten... :angry:

Naja, is ja auch nicht wirklich tragisch sondern nur komisch... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut dan eben nich die verbindung wahrscheinlich hat unsere Intelliegentsbestei (<---ewig viele rechtschreibfehler oder? -..-)

:shithappens: :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

|

|

sry for doppelpost hab ich doch glatt diesen antwort hinzfuegen button uzu schnell gepusht

naja

tactic kann sein......mein guetester :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja is ja gut jetzt geht die welt unter und wir verrecken alle :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.