nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 sudden strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wecker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 sudden strike das ist doch kein sudden strike!mit der grafik ich würd sagen: Soldiers Heros Of World War 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Codename:Panzers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Soldiers: Heros of World War II von Codemasters -.-. du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 verdammt schon wieder zu pät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Also mein Bild. Tip: Es ist ein Konsolentitel (sofern das erlaubt ist, wenn nicht stell ich was andres). PS: Ich hab gedacht Nemo wär vor mir gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wecker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 das ist irgend nen....ähm....so wrestling...man wie heißt des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 so was ähnliches wie das MTV cele iregdnwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 so was ähnliches wie das MTV cele iregdnwas QUATSCH! Dat is was ganz anderes, nAp! Dat is irgentwas in WCW Richtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Öhm... WWF RAW oda so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 smasch oder so irgend so ein kommischer name , weiß nur nicht mehr wie er heit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) ECW: Anarchy Rulz Bearbeitet 8. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 wwf smackdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 wwf smackdown Negativ, dieses Game isses nich, da ich es bis zum Umfallen gezockt hab! ??? WCW Westlelmania ??? (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 sieht mir eher aus wie celebrity deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...