K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 tribes: vengence ,oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 sag auch das neue Tribes für Playstation 2, was auch stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 @The_Snake: du Cheater!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hm... Mir kommts so vor, als wären die beiden Screenshots von völlig verschiedenen Spielen... Kuckt mal des Wasser an... Des 2. MUSS Fluch der Karibik sein, nämlich neben der französischen Kolonie "Falaise de Fleur... Und das Schiff is ne Fregatte... nope alles falsch und der 1screen war mit einer dx8 karte und der ander mit ner dx9 karte Willst du mich verar***en? Da ich mir sehr sicher ear, dass des Fluch der Karibik ist, fahr ich mal mit meiner 'Mephisto' an der von mir beschriebenen Kolonie vorbei...und mach n Screenshot Vergleicht mal biddö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Das ist doch Chrome oder? das spiel is noch nicht draußen - Chrome schon... nächst0r.. wer isn jetzt dran? der snake? oder der kjii? die antowrt weiss nur der wind, der wind, der wind (Mundstuhl, Deluxe, sehr geile CD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hm... Mir kommts so vor, als wären die beiden Screenshots von völlig verschiedenen Spielen... Kuckt mal des Wasser an... Des 2. MUSS Fluch der Karibik sein, nämlich neben der französischen Kolonie "Falaise de Fleur... Und das Schiff is ne Fregatte... nope alles falsch und der 1screen war mit einer dx8 karte und der ander mit ner dx9 karte Willst du mich verar***en? Da ich mir sehr sicher ear, dass des Fluch der Karibik ist, fahr ich mal mit meiner 'Mephisto' an der von mir beschriebenen Kolonie vorbei...und mach n Screenshot Vergleicht mal biddö alter wat willste? gib mal bei google sea dogs ein du bur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 nächster -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 k-jii your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Hm... Mir kommts so vor, als wären die beiden Screenshots von völlig verschiedenen Spielen... Kuckt mal des Wasser an... Des 2. MUSS Fluch der Karibik sein, nämlich neben der französischen Kolonie "Falaise de Fleur... Und das Schiff is ne Fregatte... nope alles falsch und der 1screen war mit einer dx8 karte und der ander mit ner dx9 karte Willst du mich verar***en? Da ich mir sehr sicher ear, dass des Fluch der Karibik ist, fahr ich mal mit meiner 'Mephisto' an der von mir beschriebenen Kolonie vorbei...und mach n Screenshot Vergleicht mal biddö alter wat willste? gib mal bei google sea dogs ein du bur Hab ich gemacht... ?s kommt zwar dein Bild, ist aber wohl verwechselt... Gut, kannst ja nix für Bearbeitet 12. Juli 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 wer auch immer , ein neues !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Mal was ganz fieses: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 das habe ich noch nie gesehen ist das für den pc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 och noe, irgendein so japanisch entwickelstes klon spiel neeein die sehen doch alle gleich aus ich rate mal aus den verfügbaren wortschatz: Space Attackers? bunt zusammengewürfelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ey sniper was machst du k-jii is dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patri 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 TSteroids? Wenns richtig is kann ein anderer an meiner Stelle weiterfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...