Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 lol naja dann her mit dem screenie schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 ok dann du schaaf juhu ok was dat : das is net schwer is nur nen style shot von mir muss man halt hinguckn ach ja spielename und den hersteller oder halt die firma was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Name:Tony Hawks Pro Skater 3 Map: Los Angeles Publisher: Activision Entwickler: Neversoft Bearbeitet 23. März 2004 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Tony Hawk Pro Skater II - Neversoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Name:Tony Hawks Pro Skater 3 Map: Los Angeles "Hersteller": Activision, Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Name:Tony Hawks Pro Skater 3 Map: Los Angeles "Hersteller": Activision, korrekt! manj das spiel hab ich noch vor bf online gezockt und damals meinen eigenen clan gehabt, cool, ich war so nen cooler glitcher der so lauter bugs kannte und so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 okay das braucht jetzt nen bischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 okay das braucht jetzt nen bischen... null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 mkay, hat doch nicht so lange gedauert, mkay welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 WinXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 FALSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 EoD oder BF42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Meinst du EoD oder eins von den anderen auf dem Desktop -edit- mist zu langsam Bearbeitet 23. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Gut scheint ja richtig zu sein, dann ist hier meins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...