Kingtiger 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Oh mein Gott, dieses Speil kam vor meiner zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 fury wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Das muss doch "Fury" sein. Jedenfalls sieht es genauso aus, habs früher die ganze Zeit gespielt. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Nicht nur Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patri 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 fatal fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hmm, ich hab gerade eben in meinen alten Spielen rumgewühlt. Da habe ich es gefunden. Ist es Microsoft Fury 3?! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Fury³ von microsoft is das. das hab ich auch mal lange gespielt, das war so anno 96/97 glaub ich ^^ edit: verdammt zu langsam Bearbeitet 25. Juli 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Da ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Antwort korrekt ist, mach ich mal weiter. War früher auch eines meiner Lieblingsspiele. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 hrhr "Full Throttle" is das B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 hrhr "Full Throttle" is das B) Ganz genau Und unter welchem deutschen Namen wars noch bekannt? MfG, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Voll Idiot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 OMG...die Antwort von Rock*Star ist schon korrekt. Nur will ich wissen ob er auch den deutschen Namen dafür weiss B) Besitzt du das Spiel auch? Ich finds klasse Voll Idiot...klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) "Voll Trottel" Bearbeitet 25. Juli 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Google sagt mir Volleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...