K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 gta london Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Lass ich mal so gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Lass ich mal so gelten. ok...alt ,aber leicht zu erraten.... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Fallout ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 fallout 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Fallout für PS2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ich bin mir 100% sicher, dass das "Fallout 2" ist. das hat mich nämlich auch mal für ein paar wochen gefesselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Fallout ? richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 So sorry, das ich meinen alten Post gelöscht habe, aber ich wollte jetzt doch ein anderes Bild nehmen, konnte aber nicht editieren(siehe auch im Feedback Forum), deshalb alten Post gelöscht und den hier jetzt gemacht. Bitte vollen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 airline tycoon 2 first class (add-on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Soll ich das gelten lassen, ich weiß nicht, naja OK bin ich mal so großzügig und sehe über die 2 hinweg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 tino mach ma eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 tino mach ma eins macht er gleich, er zockt gerade ein bisschen geduld wäre nicht fehl am platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 tino mach ma eins macht er gleich, er zockt gerade ein bisschen geduld wäre nicht fehl am platz Das sind halt diejenigen, die sich sofort auf ein Bild stürzen damit sie ja die richtige Antwort ma erwischen. Hocken bestimmt mitm Aktualisierenbutton im Anschlag vorm Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 nein, die haben so einen komischen vogel, wie Homer bei den Simpsons, der alle 30 sekunden auf die Taste " F5 " drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...