Zum Inhalt springen
tr7

Screenshot Rätsel ... - Archiv

Empfohlene Beiträge

Ich werde sicher nicht mitmachen. Ich halte diese Rätselspiele nur für die beste Spammöglichkeit nach "Was hört ihr gerade?". Ich find ja Spiel/Filmzitat noch ok aber langsam nimmt das überhand. Wenn man mal sieht wie schnell sich die Seitenanzahl in so kurzer Zeit entwickelt hat ist das schon erschreckend. Jemand stellt ein Bild oder Zitat rein und die anderen raten in einem kurzen Satz was es sein könnte. Wer dann genug geratet oder es sogar gewusst hat darf weitermachen. Dabei schnellt durch die erfolglosen Ratereien die Beitragszahl in anstronomische Höhen. Und der Inhalt ist dabei noch nicht mal sonderlich (pädagogisch ;)) wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicher nicht mitmachen. Ich halte diese Rätselspiele nur für die beste Spammöglichkeit nach "Was hört ihr gerade?". Ich find ja Spiel/Filmzitat noch ok aber langsam nimmt das überhand. Wenn man mal sieht wie schnell sich die Seitenanzahl in so kurzer Zeit entwickelt hat ist das schon erschreckend. Jemand stellt ein Bild oder Zitat rein und die anderen raten in einem kurzen Satz was es sein könnte. Wer dann genug geratet oder es sogar gewusst hat darf weitermachen. Dabei schnellt durch die erfolglosen Ratereien die Beitragszahl in anstronomische Höhen. Und der Inhalt ist dabei noch nicht mal sonderlich (pädagogisch ;)) wertvoll.

Da ist aber einer sehr Post bezogen vergiss nicht mein Junge die Postanzahl hat nichts mit der P**** Grösse zu tun ,denn sonst hätten hier manche..... :o Ist doch egal wie viele Rätselthreads noch kommen ,ausserdem was macht es denn wie viel Posts einer hatt <_<

Und die Moral von der Geschichte......ach auch egal. *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEYYY,

is doch ganz einfach:

einer postet einen screenie, die anderen raten. bei einer richtigen antwort gibt der, der das rätsel aufgegeben hat, weiter. danach wird von dem, der richtig lag, ein neues gepostet ...

:huh::huh: hallo???? :blink::blink:

gehts ? :angry:<_<

PS: nix zu sehen!

Bearbeitet von Tino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das (leicht):

stalker?

Türlicvh ist das Stalker.. wie kann man nur so blöd dsein und das Bild nicht umbenennen.. wenn man nur das Bild ansieht dan sieht man in der URl das das Bildd Stalker heißt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das (leicht):

stalker?

Türlicvh ist das Stalker.. wie kann man nur so blöd dsein und das Bild nicht umbenennen.. wenn man nur das Bild ansieht dan sieht man in der URl das das Bildd Stalker heißt... ;)

hrhr... Lesen, Denken, Posten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das (leicht):

stalker?

Türlicvh ist das Stalker.. wie kann man nur so blöd dsein und das Bild nicht umbenennen.. wenn man nur das Bild ansieht dan sieht man in der URl das das Bildd Stalker heißt... ;)

stimmt, und die chance darf man sich doch nicht entgehen lassen oder :rolleyes: ?

ich mach dann einfach mal eins:

post-8-1080140123_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das (leicht):

stalker?

Türlicvh ist das Stalker.. wie kann man nur so blöd dsein und das Bild nicht umbenennen.. wenn man nur das Bild ansieht dan sieht man in der URl das das Bildd Stalker heißt... ;)

stimmt, und die chance darf man sich doch nicht entgehen lassen oder :rolleyes: ?

ich mach dann einfach mal eins:

Will Rock heisst das teil oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Rock heisst das teil oder?

genau, stimmt.

du bist dran!!! :)

Bearbeitet von PSYCHO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.