Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 nö... ja mir is nix andereas eingefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 master of orion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 wenn MoO dann teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ne alles falsch Ich lös mal auf mach mal 'N anderer es wäre "Starline INC. " gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ne alles falsch Ich lös mal auf mach mal 'N anderer es wäre "Starline INC. " gewesen neues bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Ok, ich will! Man beachte das Schaf, links unten im Bild *määäh* Bearbeitet 4. August 2004 von Mr_Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 lustig schaaf ist berühmt !!!! das spiel kenne ich , oh wat war das nur . von microsoft war es nic´ht , das stimmt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 WarBirds ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Neee, alles falsch bisher B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 WW2 flightsimulator??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 secret weapons over normandy? il-sturmovik oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Kaaalt.... es ist zwar ne Flugsimulation aber Epochentechnisch befindet ihr euch am Nordpol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 ist es einer der jane titel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) muaha hab ich früher oft gezockt. air warrior 2 edit: was heißt hier epochentechnisch am nordpol? da hat man ja alles, 1. und 2. weltkrieg, koreakrieg, vietnamkrieg, usw.. edit²: oder wars doch european air wars? naja eins von beidem todsicher, da leg ich meine hand ins feuer für... Bearbeitet 7. August 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 muaha hab ich früher oft gezockt. air warrior 2 edit: was heißt hier epochentechnisch am nordpol? da hat man ja alles, 1. und 2. weltkrieg, koreakrieg, vietnamkrieg, usw.. edit²: oder wars doch european air wars? naja eins von beidem todsicher, da leg ich meine hand ins feuer für... Rischtööösch! Dat is dat Air Warrior 2, ne! Und mit Epochentechnisch meinte ich, dass SWON und IL-2 ziemlich später rauskamen als das nette Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...