Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Dawn of War? Das ist doch ein Chaos BlutDamön des Khorne jo 100% richtig @neo da nehmen 5 leute aus dem Clan an der beta teil und du weist das nicht tztztz... p.s. warhammer ist cool B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O'Melly 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 nene ist eigentlich ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 fuchs ein neues , bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 wüstenfuchs möchtes du kein neues stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 oh sry nicht gesehen alle die japanisch können haben jetzt einen Vorteil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Final Fantasy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) nööööööööööööö ich friere so kalt ist das^^ achso die Besonderheit will ich auch noch wissen Bearbeitet 12. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Besonderheit: japanische sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Keiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Keiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hm also es ist ein Konsolenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 gibt es das spiel für alle konsolen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Nein, nur für eine einzige! Und es war einzigartig bei seiner Erscheinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Keiner eine Idee? Doch, das könnte dieses Mangateil sein was so massiv beworben wurde, irgendwas mit R oder so, kein Plan wie das heissen könnte meinst vllt. ragnarök online oder so? des isses glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Nein, nur für eine einzige! Und es war einzigartig bei seiner Erscheinung. Hmm, vielleicht für den Dreamcast? Wenn es modern ist, sicher für PS2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...