Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 äh, ich habs ober dir gepostet hmm dann haste gepostet während ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 ich tippe eher auf "moto racer 3". war früher begeisterter moto racer fan.... du wärest dran ! das wär richtig gewesen ! aber wieso wird hier einfahc mein rätsel übersprungen !!!!! *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 weil ich ja offiziellerweise dran wäre, mach ich dann auch mal an der stelle weiter... na da greif ich doch mal tief in die spielekiste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hmm der ist echt fies! aber ich versuchs mal. F-2000 oder so gibts da^^ aber es gibt so viele alte spiele die mit Kampfflugzeugen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Flanker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Pixelbird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Strike Commander Electronic Arts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 nein bisher is alles falsch. ich geb mal nen tip: das spiel wurde von einer electronic arts tochterfirma produziert, die sich auf kampfsimulationen aller arten spezialisiert hat, mittlerweile gibts die spieleschmiede aber nicht mehr. hier noch bildchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 nein bisher is alles falsch. ich geb mal nen tip: das spiel wurde von einer electronic arts tochterfirma produziert, die sich auf kampfsimulationen aller arten spezialisiert hat, mittlerweile gibts die spieleschmiede aber nicht mehr. hier noch bildchen: TFX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PzReg1|BUG$ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Fighterpilot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 nein bisher is alles falsch. ich geb mal nen tip: das spiel wurde von einer electronic arts tochterfirma produziert, die sich auf kampfsimulationen aller arten spezialisiert hat, mittlerweile gibts die spieleschmiede aber nicht mehr. hier noch bildchen: Von Jane´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 wenns das game auch aufm 64-er gibt dann weiss ich glaub ich welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 na da greif ich doch mal tief in die spielekiste: Und ich buddel auch mal ganz tief F/A-18 Precision Strike Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) ok nochn tip, das spiel ist im oktober 1996 erschienen... ausserdem hat spiel keinen namen von einem bestimmten flieger. in dem spiel konnte man nämlich eine ganze latte von verschiedenen jets fliegen... Bearbeitet 25. März 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Birds of Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...