K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 wild arms 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Nein Soll ich auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Nein Soll ich auflösen? Kannst machen, damit ich gleich rumrätseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Nein Soll ich auflösen? ja, mach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Nein Soll ich auflösen? ja, mach mal... ja mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 suikoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Keiner eine Idee? Doch, das könnte dieses Mangateil sein was so massiv beworben wurde, irgendwas mit R oder so, kein Plan wie das heissen könnte meinst vllt. ragnarök online oder so? des isses glaub ich nicht... Also ich sag mal : Ragnarok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Black Shark,14. Aug 2004, 12:39] Keiner eine Idee? Doch, das könnte dieses Mangateil sein was so massiv beworben wurde, irgendwas mit R oder so, kein Plan wie das heissen könnte meinst vllt. ragnarök online oder so? des isses glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Es ist Fantasy Star Online für die Dreamcast. War glaube ich das erste Online-Rollen-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Es ist Fantasy Star Online für die Dreamcast. War glaube ich das erste Online-Rollen-Spiel Öhm.. kann gar nicht sein. Dein Bild ist 100%ig nicht Phantasy Star Online! Selbiges ist Science Ficition, spielt also in der fernen Zukunft im Weltraum! Hier ein Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Es ist Fantasy Star Online für die Dreamcast. War glaube ich das erste Online-Rollen-Spiel Öhm.. kann gar nicht sein. Dein Bild ist 100%ig nicht Phantasy Star Online! Selbiges ist Science Ficition, spielt also in der fernen Zukunft im Weltraum! Hier ein Bild! jupp..stimmt...ich hab PSO jahrelang gespielt und dein bild war sicher nich von PSO....dein bild sieht eher nach wild arms 3 aus...wegen diesen cel shading look und westernatmosphäre... hier übrigens wirklich ein bild der dreamcast version...das von mr. klobürste ist von der gamecube version Bearbeitet 14. August 2004 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 erwischt du Fuchs du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ImErdbodenvorderwütendenMeute versteck Sry Leute ich habe neulich von diesem Spiel gehört^^ Irren ist menschlich. Nur, wer ist jetzt dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 natürlich ich Weil ich den Fehler entdeckt habe Eigentlich habe ich nicht bewusst auf die Version geachtet, war wohl nehr unterbewusst (hab nen GameCube ) Also hier meins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 naja eigentlich wär ich dran...da fuchs sein bild 100pro wild arms 3 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...