Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 naja eigentlich wär ich dran...da fuchs sein bild 100pro wild arms 3 is Na ja, wenn ich grad Google sieht Wild Arms ein bissl anders aus, außerdem ist das kein Online-Rollenspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 naja eigentlich wär ich dran...da fuchs sein bild 100pro wild arms 3 is Na ja, wenn ich grad Google sieht Wild Arms ein bissl anders aus, außerdem ist das kein Online-Rollenspiel! das is ja auch ne kampfszene...fuchs sein bild ne non-kampfszene das mädel links im hintergrund von fuchs seinem bild sieht genauso aus wie eine bei wild arms 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 wieder mal nen tag verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Sölnder? edit: ne es heißt Söldner^^ Bearbeitet 15. August 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) op flashpoint? nie gespielt... Bearbeitet 15. August 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 war geraten... also: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 C&C Renegade isses nich...aber wat anderes fällt mir dazu nich ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 is richtig dasses falsch is ozzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 soldier of Fortune ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) project IGI edit : nee...is SOF 1...snake hat recht... Bearbeitet 15. August 2004 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 project IGI wollt ich auch erst sagen....isses aber nich...glaub ich....sieht nämlich besser aus der screenie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 IGI isses sicher nicht das hab ich ewig gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 soldier of Fortune ? sry war bf42 zocken (koomt nich oft vor) aber is richtig sof1 congrats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...