Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 weltraum fighters ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Star (D)Trek Armada??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Star (D)Trek Armada??? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Star Trek Bridge Commander (scheiß Spiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 wing commander... aber frag mich nicht welcher teil p.s.final fight 2 war so ein dresch/kick game in welchem man immer von links nach rechts laufen musste und alles umhauen was so rumstand... ist aber schon 15jahre her als das up to date war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Star Trek Bridge Commander (scheiß Spiel ) Nein falsch und Ansichtssache. Vorallem Online hat´s mir spaß gemacht :)Nur finde ich den aktuellen patch nicht und daher kann ich das nicht mehr online zocken wing commander... Stimmt auch nicht. Ist schon ein Star Trek Spiel Bearbeitet 1. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich mach noch ein Bild als Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Star Trek Birth of the Federation, das beste spiel der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Star Trek Klingon Acadamy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Star Trek Birth of the Federation, das beste spiel der welt Jep, we have a Winner Ist Uralt aber macht noch immer nen Mordsspaß die Löffelköpfe oder Spitzohren zu verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Dann bin ich wohl dran B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Risiko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Panzergeneral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich glaub ich sollte mir das Bild nächstes mal genauer ansehen -.- Aber Panzergeneral 1937? Da war doch noch garkein Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Axis und Allies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...