Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Skipark tycoon? nein, hab gesagt das ein wort fehlt, nicht dass man eins ergänzen muss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ski resort tycoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ski resort tycoon? korrekt ! weiß jetzt net ob das 2er oder 1 er is aber egal , lass ich geltn! ok es is teil 2 aber egal jülu, du bist dran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) k warte geh ma nach nem scrennshot suchen muss es n game sein das schon draussen is oder kanns auch n game sein das erst in nem jahr oder so kommt? Bearbeitet 9. April 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 k warte geh ma nach nem scrennshot suchen muss es n game sein das schon draussen is oder kanns auch n game sein das erst in nem jahr oder so kommt? ich glaub das is egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 so hier mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 so hier mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 hmm weiss net ob das gilt is nur indirekt black and white, aber lass ichs gelten black and white 2 wärs, also schaaf ist schon wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 hmm weiss net ob das gilt is nur indirekt black and white, aber lass ichs gelten black and white 2 wärs, also schaaf ist schon wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i need kills 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hmpf...noch nie gesehn..muss ziemlich alt sein,oder? Ich sag einfach mal:Pirates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 caribean bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Patrizier oder so was? oider ich glaub es is irgendwas mit gilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 caribean bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 ^^war das mal sonene Billigspiel in der ComputerBildSpiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 soll das nich Anno 1756 erden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...