Counter-Muff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hey das is witzig da schließ ich mich gleich mal dem raten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 sorry... völlig vergessen eins meiner absoluten Lieblingsspiele... ich habe es stundenlang gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Schiffe versenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 SIlent Hunter 1? oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 2 Machst du Witze!!! 1 ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 command aces of the deep. liegt bei mir im schrank hat aber nie gefunzt. (ich weiß das ich recht hab. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 man wenn ma da is kommen immer die games die ich nte kenn. ich war bis gestern mal 3 tage weg, und was muss ich sehen, hättä fast alle gewusst. Scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 hast natürlich Recht Tino!! der Hammer waren jawohl die englischen Funksprüche mit deutschem Akzent klasse war auch die Musikfunktion. Das gab es bei Silent Hunter dann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 war das nicht auch das man selbst der crew kommandos geben konnte? man sagt tauchen ins mikro und die tuns? (keine ahnung es steht auf der cd ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ja macht mal lieber ein neues anstatt hier rumzulabern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ist ja gut mann komm rüber wenn de wat willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 sieht nach Turok 1 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) ah das ist das legendäre MDK, hab ich ne weile lang gezockt... Bearbeitet 17. April 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ah das ist das legendäre MDK, hab ich ne weile lang gezockt... D'oh! das ist natürlich richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 yep .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...