freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 hmmm die 24 h rattern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 dann mach mal bitte einer ich hab keine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hätte da ne Nuss zum Knacken Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein Bearbeitet 18. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 wing commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 das sieht nach einem star trek spiel aus nur welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) wing commander Nah dran,aber falsch Weil Das sieht so aus Bearbeitet 18. Juni 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) dann wing commander 5 prophcey oder so? ka ich hab immer nur X-wing und red baron gespielt wie viele teile gibt's denn da überhaupt? Bearbeitet 18. Juni 2004 von Dr.IvaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 dann wing commander 5 prophcey oder so? ka ich hab immer nur X-wing und red baron gespielt wie viele teile gibt's denn da überhaupt? Stimmt. Es gab : Wing Commander Wing Commander II Wing Commander III The Heart of the Tiger Wing Commander IV The Price of Freedom Wing Commander V Prophecy Wing Commander VI Secret Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 dann wing commander 5 prophcey oder so? ka ich hab immer nur X-wing und red baron gespielt wie viele teile gibt's denn da überhaupt? Stimmt. Es gab : Wing Commander Wing Commander II Wing Commander III The Heart of the Tiger Wing Commander IV The Price of Freedom Wing Commander V Prophecy Wing Commander VI Secret Ops lol ich hab glaub ich mal 3 gespielt hab aber nie ganze die story mit bekommen. was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Sim City? 1 oder 2? Bearbeitet 18. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Sim City 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 nein kein SimCity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Rollercoster Tycoon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 gestrandet oder so. ich habs mal auf ner Computerbild-spiele CD gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 gestrandet oder so. ich habs mal auf ner Computerbild-spiele CD gehabt Schiffbruch meinst du. Kann aber nicht sein. Schau dir mal die Buttons an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...