Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Und das letzte Dann müsstet ihr es aber haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hm...das spiel sieht interessant aus...hab star trek gern gesehen ,aber nur mit spock und co ...alles danach find ich nich so dolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ist es nicht bridge commander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 star trek bridge komander Ups,gar nicht gesehen Ist BridgeCommander.Aber keine Orginal-Brücke sonderen eine von mir modifizierte.Genau wie die Schiffe die sind auch nicht Orginal sonder von mir eingebaut.Und das war ne schweinearbeit.(nicht so einfach wie ne BF-Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hm...das spiel sieht interessant aus...hab star trek gern gesehen ,aber nur mit spock und co ...alles danach find ich nich so dolle... Ich kann es dir nur empfehlen.Macht ne Menge Spaß die großen Pötte zu kommadieren Und der MP macht auch Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Nascar Its ur turn Let it rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 was einfaches oder was schweres ? ich bin gerade am grübeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Egal mach einfach. Am besten was neues damit ich auchma was weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 leider habe ich das was ich gesucht habe nicht gefunden , darum wat einfaches . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Nascar Racing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 nascar thunder 2002,03,04? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Nascar Racing? dat lassen wir mal gelten , es ist nascar racing 2003 season . die 73 habe ich mir zu sammen gestellt , wenn ihr den mal online seht wist ihr wer gegen euch ein rennen fährt fals ihr das spiel online spielt B) also mach ein neues auf . war zu leicht aber das andere bild wollte nicht hoch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Glück muss man haben! So nun ein anderes gutes Spiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ich rate mal es ist empire earth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Myst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...