solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Mein N64 is leicht kaputt 'snüff' Daher kann ich die ganzen genialen Spiele nich mehr zoggen. Aber DKR hat damals echt Fun gemacht, war aber teilweise sau schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 diddy kong racing - n64 rennspiel richtig, freaky , du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Oder Mario Kart ist auch verdammt geil für n64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 jupi! hier is meins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 MoH:AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 jupi! hier is meins: Vietcong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 MoH:AA leider wars du schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Also in MoH:AA gibts keine Palmen daher sage ich MoH:PA Medal of Honor :Pacific Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Nene...das sieht um einiges besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 vieleicht ist es auch moh rissing sun für ps2 oder spearhaed für pc oder breakthrough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 vieleicht ist es auch moh rissing sun für ps2 oder spearhaed für pc oder breakthrough Rising Sun kenne ich nicht,aber in Spearhead gibts keine Palmen Breaktrought hab ich zwar aber nicht durchgespielt. Außerdem ist der Kompaß für MoH:AA/S/Bt an der falschen Stelle. der ist links oben und nicht unten B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 vieleicht ist es auch moh rissing sun für ps2 oder spearhaed für pc oder breakthrough Es ist MoH:Rising Sun für die ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 vieleicht ist es auch moh rissing sun für ps2 oder spearhaed für pc oder breakthrough Rising Sun kenne ich nicht,aber in Spearhead gibts keine Palmen Breaktrought hab ich zwar aber nicht durchgespielt. Außerdem ist der Kompaß für MoH:AA/S/Bt an der falschen Stelle. der ist links oben und nicht unten B) das ist für die ps 2 es spielt am anfang in pearl habor . startet auf einem schiff im hafen . frontline könnte es auch sein aber ich erinnere mich nicht an palmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wär nett wenn jetz hier mal aufgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 frontline könnte es auch sein aber ich erinnere mich nicht an palmen . Frontline ist Allied Assault für PS2 und X-Box.Spielt in Frankreich und daher keine Palmen. Rising Sun ist Pacific Assault für Konsoleros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...