Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Das kennt ihr ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 HÄ? Verstehe ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Özge..... wenn mna so eine thread macht sollte man auch direkt anfangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 HÄ? Verstehe ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ja sorry ich muste sehr flott machen (Keine Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 VIETNAM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ich glaube das berühmteste Bild und zugleich bedrückenste Bild aus dem Vietnam Krieg ist dieses hier. Es zeigt ein vietnamesisches Mädchen nach einem Napalmangriff auf ihr Dorf. Dieses Bild ging um die Welt und das kleine Mädchen ist mittlerweile eine Frau die ihre Erlebnisse in einem Buch verarbeitet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Voll krass und dann auch noch n prono photo aber über sowas sollte man ned lachen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 hat ja auch niemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 und was denken sich die Yanks da im hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 schon krass..... vorallen das die Amis ja da hineingezogen worden sind... Angefangen hat das ganze ja Nord Vietnam gegen Süd Vietnam... und die Amis wurdne so einfahc in den Krieg mit rein gedrängt.... und wiviele menschen damals für nichts und wieder nichts ihr leben gelassen haben.... schon irgendwie krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 wieso posten hier nicht mehrere leute pics. is doch ein interessantes thema wo mann sicher viele Fotos finden könnte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...