800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 schon krass..... vorallen das die Amis ja da hineingezogen worden sind... Angefangen hat das ganze ja Nord Vietnam gegen Süd Vietnam... und die Amis wurdne so einfahc in den Krieg mit rein gedrängt.... und wiviele menschen damals für nichts und wieder nichts ihr leben gelassen haben.... schon irgendwie krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 moin, NUDEL! there's nothing more to say! eine andere antwort auf schon krass..... vorallen das die Amis ja da hineingezogen worden sind... Angefangen hat das ganze ja Nord Vietnam gegen Süd Vietnam... und die Amis wurdne so einfahc in den Krieg mit rein gedrängt.... und wiviele menschen damals für nichts und wieder nichts ihr leben gelassen haben.... schon irgendwie krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 schon wieder ein schlauberger der nicht zwischen den zeilen lesen kann oder nicht die windung dafür aktiviert hat, schon mal aufgefallen das es in wirklichkeit vietnam nur der austragungsort war zwischen den großmächten russland und amerika. und das es da um weit mehr ging als um süd und nordvietnam. aber ich verzeihe dir , du hast bestimmt dir etliche vietnam filme reingezogen und glaubst nur das was in wunderbaren story verkauft wird und so gut wie keinen geschichtlichen hintergrund haben. naja der kampf sollte bei dir eigentlich beginnen. genug der worte back2topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 schon wieder ein schlauberger der nicht zwischen den zeilen lesen kann oder nicht die windung dafür aktiviert hat, schon mal aufgefallen das es in wirklichkeit vietnam nur der austragungsort war zwischen den großmächten russland und amerika. und das es da um weit mehr ging als um süd und nordvietnam. aber ich verzeihe dir , du hast bestimmt dir etliche vietnam filme reingezogen und glaubst nur das was in wunderbaren story verkauft wird und so gut wie keinen geschichtlichen hintergrund haben. naja der kampf sollte bei dir eigentlich beginnen. genug der worte back2topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 schon wieder ein schlauberger der nicht zwischen den zeilen lesen kann oder nicht die windung dafür aktiviert hat, schon mal aufgefallen das es in wirklichkeit vietnam nur der austragungsort war zwischen den großmächten russland und amerika. und das es da um weit mehr ging als um süd und nordvietnam. aber ich verzeihe dir , du hast bestimmt dir etliche vietnam filme reingezogen und glaubst nur das was in wunderbaren story verkauft wird und so gut wie keinen geschichtlichen hintergrund haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Kaum wird ein Thema interessant, werden die Leute hier schon wieder Beleidigend und tragen ihr Ego an die Öffentlichkeit. Es ist doch interessant wie andere Leute die Dinge sehen wie z.B. G3n3r4l_xXx. Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung, aber es ist doch interessant zu lesen was andere Personen zu diesem Thema zusagen haben, egal welchen Standpunkt sie vertreten. Die Grundlage jeder guten Diskussion sind verschiedene Meinungen, egal wie abwegig sie auch sein mögen. Aber Beleidigungen sind das Werkzeug geistig unbetuchter Menschen und führen zu keinem Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 mehr vietcongs nicht immer nur amis in heldenpose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Na ja, ich habe "Kampf der Dummheit" nicht als Beleidigung für G3n3r4l_xXx verstanden sondern als, nennen wir es mal "Kritik an unserem Bildungssystem" und so in etwa hat es G3n3r4l_xXx dann ja auch bestätigt. Ich finde es sehr beängstigend, wenn eine Generation nach mir (schätze das kommt bei mir und G3n3r4l_xXx ungefähr hin) nur noch so wenig Kenntnisse aus der jüngsten Geschichte hat. Kommt runter Leute, mehr Fakten, egal ob "ergoogelt" oder nicht, ist ein spannendes Thema, habe selber gerade noch einiges gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ... klitzekleiner nachtrag: o.k., das mit dem "kampf der dummheit" is SEHR missverständlich. das war generell gemeint, NICHT als persönliche beleidigung für G3n3r4l_xXx, sonder in dem sinn, in dem es nordlicht verstanden hat. @G3n3r4l_xXx ! wenn du das persönlich genommen hast, dann entschuldig ich mich dafür, ich hab nicht dich damit gemeint. @ mesantrop! bin völlig deiner meinung! AAABER: bei interessanten themen und diskussionen dürfen auch mal die gemüter hochkochen, das m8 es ja gerade spannend, oder? ...und abschliessend noch was ans KNAPPE KILO TEIGWAREN: there's nothing more to say! eine andere antwort auf QUOTE schon krass..... vorallen das die Amis ja da hineingezogen worden sind... Angefangen hat das ganze ja Nord Vietnam gegen Süd Vietnam... und die Amis wurdne so einfahc in den Krieg mit rein gedrängt.... und wiviele menschen damals für nichts und wieder nichts ihr leben gelassen haben.... schon irgendwie krass.. gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ich füge mal zu tr7 seinen beitrag nichts mehr hinzu, warum auch? vielleicht weil er es gar nicht wert ist. er ist nichts, kann nichts und wird auch nie was werden , was schon sein profil zur aussage gibt kein geburtsdatum, kein wohnort, kein interressen. also warum sich dann über so jemanden aufregen. und ich glaube wenn der mod das spitzbekommt wie wir uns in der wolle haben , bekommen wir eh beide ne verwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 @Nudeln Dafür aber in deinem Profil oder was? Interessen: tr7 unter der brücke schlafen und hausen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 nun ja, wer so viel im kopf hat, wie 800g nudeln, der soll auch so heißen ... aber jetz wirklich schluss damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Beeindruckende bzw. bedrückende Bilder (Mädchen) Französische Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ... klitzekleiner nachtrag: o.k., das mit dem "kampf der dummheit" is SEHR missverständlich. das war generell gemeint, NICHT als persönliche beleidigung für G3n3r4l_xXx, sonder in dem sinn, in dem es nordlicht verstanden hat. @G3n3r4l_xXx ! wenn du das persönlich genommen hast, dann entschuldig ich mich dafür, ich hab nicht dich damit gemeint. @ mesantrop! bin völlig deiner meinung! AAABER: bei interessanten themen und diskussionen dürfen auch mal die gemüter hochkochen, das m8 es ja gerade spannend, oder? ...und abschliessend noch was ans KNAPPE KILO TEIGWAREN: there's nothing more to say! eine andere antwort auf QUOTE schon krass..... vorallen das die Amis ja da hineingezogen worden sind... Angefangen hat das ganze ja Nord Vietnam gegen Süd Vietnam... und die Amis wurdne so einfahc in den Krieg mit rein gedrängt.... und wiviele menschen damals für nichts und wieder nichts ihr leben gelassen haben.... schon irgendwie krass.. gibt es nicht. nun ja, mit "eine andere antwort gibt es nicht" ist der inhalt deines geschichtlichen abrisses der vietnamesischen geschichte lediglich sekundär (für dich: das heißt "in 2. linie!") gemeint. vorrangig ging es mir dabei um generelle I N F O R M A T I O N ! einer undifferenzierten bzw. unwissenden sichtweise kann nämlich nur mit information und aufklärung begegnet werden und das hast du wirklich gut hinbekommen. in diesem sinne ist "eine andere antwort gibt es nicht" gemeint! ... soviel zum thema "ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN", das du ja angeblich so perfekt beherrschst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...