SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 So ich hab meinen bilern namen gegeben 1. der depp der in den büschen lag 2.unsere tapferen helden 3.dummheit 4. noch so ne dummheit^^ So wie sind die wehe einer sagt dumm das hab ich um 1.44 gemacht also gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 wieso dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 naja amis vor einem eigenem napalm angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 naja amis vor einem eigenem napalm angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Jo genau es stimmt schon im Vietnamkonflikt sind allein 10.000 Amis durch eigenen Beschus ums leben gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Sry for Doppel Post Gegen Agent Orange: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Äh sag mal was hat Onkel SAm den geraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Beeindruckende bzw. bedrückende Bilder (Mädchen) Französische Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 chinook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 was der hund da soll sollte mir mal jemand erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Sie darf nich fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hier mal großer die schöne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ach ja und beim bomben abwurf B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 bringt mehr pics da mich der vietnamkoflikt sehr interessiert obwohl ich kaum etwas weiß.@800gramm nudeln:danke,jetzt weiß ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ich glaub der hund war zum minen und vietcong aufspüren da. auf jeden für minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...