Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr_Kwick

BF 1942 CD Key Generator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rolleyes:Gibts keinen Hacker der das Problem mit dem CD Key lösen kann??? Oder ein Programierer??

Es werden 100000 Leute Ihm Dankbar! und mehr Action auf dem Server ;)

Gruß an alle.

Geschrieben

Öööhm hier wird dir sicher NIEMAND helfen. Hier werden nämlich keine Raubkopierer usw. unterstützt! Außerdem ist es verboten über solche Themen hier zu posten! Also mach dir keine Hoffnungen oder es ist ein schlecht gemeinter Scherz...

Geschrieben

Würden nicht so viele Leute sich das Spiel brennen und dann einen Key-Generator benutzen, DANN WÜRDE ES DIESES PROBLEM ERST GAR NICHT GEBEN :blink:

Leider stößt du auch hier auf taube Ohren, was dein Anliegen betrifft!!!

Des weiteren muss ich grade mal fest in meine Tastatur beißen, um mir einen dummen Kommentar zu verkneifen....

.

.

.

.

.

(Konntest du dir eigentlich kein besseres Thema für deinen 2 Beitrag ausdenken)

Mist! Da ist mir doch einer rausgerutscht <_<

Geschrieben
:rolleyes:Gibts keinen Hacker der das Problem mit dem CD Key lösen kann??? Oder ein Programierer??

Es werden 100000 Leute Ihm Dankbar! und mehr Action auf dem Server ;)

Gruß an alle.

Geschrieben

Nicht zu fassen das du hier echt solche Fragen stellst und wohlmöglich noch ne positive Antwort erwartest.

Kauf dir ein Orginal so wie wir hier alle.

Bei solchen Leuten wir dir muss ich ehrlich sein kommt mir das *kotz*.

Aber nichts für ungut villeicht weisst du es ja nur nicht besser.( Mhm zweifel ich zwar dran aber man soll immer an das gute im Menschen glauben)

Geschrieben

omg das game kriegste bei ebay doch schon fürn 20 und das neu und ungebraucht zwar aus asien aber wenn jukst

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.