Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

NEUES UNTERFORUM GEWÜNSCHT

  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Off Topic Bereich wird oftmals von vielen interessanten PC-Spiele Diskussionen bereichert. Da wäre z. B. die "Call of Duty" Diskussion oder aber auch andere erwähnenswerte Spiele.

Bald kommt das neue Splinter Cell, Far Cry und auch das bald erscheinende neue Rainbow Six läd ein, Beiträge zu erstellen. Von daher würde ich mir für dieses Forum ein neues Unterforum für alle anderen Spiele wünschen. Z. B.

"Sonstige Videospiele" o. "Alles andere rund um's Zocken" o. "Alle anderen Videospiele"

Das hätte den Vorteil, dass der Off Topic Bereich wirklich den übrigen Themen gebührt und das neue Unterforum würde je nachdem alle anderen Spiele behandeln.

Klingt alles etwas gestochen von mir, aber ich kann grad net anders schreiben denn neben mir läuft gerade so ne komische Bücherbesprechung mit allerhand Fremdwörtern. ugly_aldi.gif

Was sacht ihr? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ber offtopic hat auch wenig mit Bf zu tun. ich würds schon nicht schlecht finden, weil im off-topc die Spielethreads immer sehr leicht untergehen, wegen den viel stärker besuchten anderen threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn hier schon ein off-topic drin ist?

ausserdem würde es wie gesagt obriges stark entlasten!

:dafür. :dafür: kontaktier doch mal Manitu deswegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es denn ein Rätselforum zu haben?

Da könnten die ganzen Rätsthreads rein.

Und jeder könnte Rätsel erfinden bis er schimmelig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn hier schon ein off-topic drin ist?

ausserdem würde es wie gesagt obriges stark entlasten!

:dafür. :dafür: kontaktier doch mal Manitu deswegen !

Nein Manitu ist beim Militär.. und MiG hat viel zu tun.. ich denk nicht das da was vor den Ferien passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es denn ein Rätselforum zu haben?

Da könnten die ganzen Rätsthreads rein.

Und jeder könnte Rätsel erfinden bis er schimmelig ist?

jaaa das wär doch was !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig.. aber eigentlich ist die ein BF-F orum und kein Spieleforum... meine Meinung

Dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap so ein Forum wo keine Posts gezählt werden, dann hat die Anti Spaminitiative auch was erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. (Wieso bin ich nicht drauf gekommen :D ) Ich stimme zu :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:

Achso vielleicht gucken ja mal (ürgentwann mal) die Mods und Admins rein, da sie es anscheinend nicht interesiert!Und zwar hier!

Bearbeitet von The King 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.