Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Streit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wollt nur ma sagen das bloch sergio und TACTIC mich in ruhe lassen sollen ich habe auch nichts getahen und ihr braucht mich nicht zu beleidigen !!! 
Geschrieben

mom wie hieß das nochmal? achja!

es ist manchmal besser die klappe zu halten und als idiot vermutet zu werden als das maul aufzureißen und alle zweifel zu beseitigen.........

das mal zur gesamtsituation ^_^

mfg ET

Gast Punji
Geschrieben
Streit?
Geschrieben

das mit dem kinderanteil stimmt schon.ich bin jetzt 18 und mit 13 und 14 hab ich auch oft sinnlosen müll gelabbert aber das gibt sich mit der zeit bei einigen.

HOFFENTLICH ;)

Geschrieben

Erst einmal ein kräftiges Kichern.

Hier streitet man sich um Sachen die keinen interessieren :D

Ich frage mich nur wie ich respektabel so rumspammen konnte ohne einmal verwarnt worden zu sein.

Ich kann mich noch nicht einmal daran errinern ob ich hier jemand nicht mochte.

Vielleicht den Holy Rob aber der war ja eh ein seltsamer Ständer.

aber gestritten habe ich schon paarmal per PN`s.

Klingt nach nichts da kein anderer das mit kriegt, sind schon ne gute sache um auf Dummheiten aufmerksam zu machen :D

@Big

nimm doch als Avatar was dir gefällt, anstatt dich darum zu kümmern wen er nicht gefällt, ansonsten mach doch gleich ein schild "Werbebannerspace for rent"

achte nur darauf das du mit dem avatar nicht die forenregeln biegst oder brichst ;)

Soviel zur meinem "sei net zu anderen Leute" Pensum. Jetzt kann ich den rest des monats den forenarsch raushängen lassen und spammen bis sich alle ärgern :D

Geschrieben
[...] Wenn du damit aufhörst hören die bestimmt auch auf.
Geschrieben

Die meisten Streite hier sind doch wirklich nur weil irgendein Kiddie sich angepisst fühlt oder unter Minderwertigkeits Komplexen leidet.Die wenigsten Streite hier sind wirklich ernst,weil sie meistens um irgendwelche Belanglosigkeiten gehen wie Cd Key,U-Boote.......am besten gar nicht reinposten wird doch sowieso schnell geclosed.Und wenn einer mal richtig nervt und es einfach nicht lassen kann *gebannt*

In gedenken an Holy Rob:

Trotzdem find ich es immer noch schlecht das Holy Rob gebannt wurde ,der hatt dem Forum oft das gewisse etwas gegeben.Und ich hab mich meistens bepisst vor Lachen wenn sich alle über den sinnlosen Scheiss aufgeregt haben,deshalb wenn einem ein Thread nicht gefällt ,schaut einfach nicht rein ;)

Geschrieben

um mal diesen ganzen streit thread zusammenzufassen:

gay16.jpg

Gast Punji
Geschrieben
*lol* lol
Geschrieben

Also ich vertrette AceET´s Meinung

Und zu Schaafs Beitrag fällt mit nur eins ein LOL

Geschrieben
Also ich vertrette AceET´s Meinung

Und zu Schaffs Beitrag fällt mit nur eins ein LOL

Geschrieben
ok das sacht alles

"Hip-Hop" Rap-per"

da krich ich zu viel wenn ich das höre  :blink:

Geschrieben
ich würd ma sagen .... ich kenn welche die mich nich leiden können wie Neo007, LBY oder Weedo. Noch eine Frage warum könnt ihr Julü nich leiden hää ??

hab ich das gesagt??? jaja okay hab ich so indirekt war aber nicht so gemeint.... ich mag nur halt den besagten Rapper nicht...

Geschrieben

Sorry Schaaf ich hab den Fehler sofort ausgebesert

Geschrieben
Sorry Schaaf ich hab den Fehler sofort ausgebesert