Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McBright

Mit der Schaufel "arbeiten"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Kleine Frage - ich habe irgendwo in einem Forum gelesen das man mit der Schaufel des Ingenieurs in BF-V so wie in BF1942 jemand erschlagen kann! Ich habs versucht - ging aber nicht - hat da jemand eine Ahnung darüber?

Das wäre nämlich :super:

lg

McBright

Geschrieben

nöööö mit der schaufel kann man nur den Tunnelausgangsspawnpunkt setzen, wenn man ihn zuvor aufgenommen hat...

hauen kann man da nich mit......man kann die Schaufel nur auswählen wenn man den Spawnpoint aufgenommen hat.....

Geschrieben

wie geil.

Ich stell mir das gerade vor:

Vor einem der Feind. Kriechend robbt er sich durch das dichte Gestrüpp, um jaa nicht gesehen zu werden.

Und von Hinten ein lautes Pong (mit noch so nem geilen hohlen Geräusch)

Und dann liegt er da , niedergestreckt mit so nem Scheisshaus-Spaten.

wie würde die servermitteilung aussehen??

nickname "erschaufelte" nickname oder

nickname "plättete" nickname

:D sehr geil :D

Geschrieben

Nein, das geht nicht...

Geschrieben
Salve!

Kleine Frage - ich habe irgendwo in einem Forum gelesen das man mit der Schaufel des Ingenieurs in BF-V so wie in BF1942 jemand erschlagen kann! Ich habs versucht - ging aber nicht - hat da jemand eine Ahnung darüber?

Das wäre nämlich :super:

lg

McBright

Geschrieben

mit der Schaufel erschlagen kommt aus DoD...

Geschrieben

Salve!

Sorry, ja DoD - mein Gott...zuviel gespielt in letzter Zeit :D

Aber die Servermeldung würd ich wirklich gerne sehen....... :D

Es ist es schade - mein bester Abschuß war mal in DC als ich mit einem Mörser versehentlich einen Heli traf....das es da keine genaueren Meldungen gibt....

Geschrieben

man was für ein Glückstreffer.........

apropos Mörser: bei RTCW Enemy Territory habe ich mit nem Übungsschuss(hmmm wie funzt das Ding???) zwei auf einen Streich gefragt......

bei Fueldump sind die in den Wachturm auf der deutschen Flussseite geklettert.....und bummm

hrhrhrhr

Geschrieben

Salve!

Schaff ich regelmäßig bei Postal2 - 3 hab ich da auch schon geschafft. Nur das Spiel ist halt etwas krank!

Geschrieben

welches ???

ET???

ja da kanns schon mal etwas hecktischer werden.....

aber funny ist es allemal...

Geschrieben

Salve!

POSTAL2 - die deutsche Fassung ist leider ziemlich zensiert, kannst aber gerne die Anleitung haben wie man das zu AmiVersion macht!

Ich sag nur eines, das Spiel ist krank! Vor allem der Angriff der Zensierungsleute auf die Spielefirma oder die Regenwaldfanatiker die die Bücherei anzünden! :D

Auch lustig - die Pfarrer mir den Pumpguns die die OsamaBinLaden Leute bekämpfen... voll schwarzer Humor!

Geschrieben

das spiel is echt geil!

Geschrieben

sorry datt kenn ich gar nich....

wo bekomm ich das??

Geschrieben

Salve!

MediaMarkt oder Saturn...

Mußt aber suchen!