Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Mich nervts

Empfohlene Beiträge

Naja,unter ner Brücke durchzufliegen wird bei BFV woll noch jeder schaffen,das mach ich up side down,was aber auch keine Leistung ist.

Bei IL-2FB mit der Me-262 mit 800 sachen up side down unter zwei brücken hinter einander durch,das is witzig.

schafft jeder istn guter Witz ....

ich hab schon genug "Juhuu ich hab nen Jet"-NOOBS gesehen die an einer zerschellt sind.....

in echt..;-)))

Hihi witzige vorstellung,müssen aber wiklich blöd sein.

Salve!

Im Rückenflug unter der Brücke ist a bissi schwerer.... :D

Nein, jetzt mal ernsthaft - Brücke ist beliebt, aber viel geiler ist Spieler mit der Nase der Phantom aufnehmen.... *lol*

Wir solten einmal einen Wettbewerb machen, wer aller durchkommt unter der Brücke.

Aber was witzig ist, flieg mal auf Operation Flammenpfeil auf einer Newbiedurchseuchten Karte mit der MiG zum AmiStützpunkt, jag Ihnen den Hubschrauberposten hoch, leg in jeden Heli eine Sprengladung und laß mal dei Helis abheben....3............2................1.......................Rums! Das mach mal mit dem Fliegerturm und den MiGs und dann mit dem Bootstower...

Und dann wirds luschtig!

*lol**lol**lol*

Hallo erstmal alle miteinander,

Ich bin neu hier und will auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe BFV bisher nur im LAN gespielt.

Ich bin selbst sehr lange Soldat gewesen und kann, denke ich, beurteilen ob so ein spiel realistisch ist oder nicht.

BFV ist schon ziemlich real, obwohl halt dieser Shooter - carakter nicht verloren gegangen ist.

Ich habe vorher schon BF1942 sehr viel gespielt. Ich muss sagen das BFV schon eine gute weiter entwicklung ist.

Bis bald

greets

PsychoGod

@ K98

Jo das stimmt das suckt sowas.

Naja wenn die amis damals alle so in den Krieg gezogen wären geb es wohl kein Vietnam mehr. :D

Salve!

@ K98

Muß das ein CS/Newbieserver gewesen sein

Gleich 2x Player....

F:Was ist übrigens für einen CSler eine Weiterentwicklung?

A:Wenn Stream funktioniert!

F:Was findet ein CSler an BF-V

A:Falsche Frage - wo muss man fragen, das M60

F:was macht ein CSler in BF-V

A:Sich wundern warum man gleich erschossen wird!

Gut ich muss zugeben das es ein EA Server war :D

Da streunen die noobs ja bekanntlich rum wie sonst nirgends :D

Speile meistensa ber auf irgendwelchen Clanservern,d a isses meistens aber genauso.

Salve!

Mach Dir nix draus - ich bin gestern in eine Gruppe CSler gekommen. Die haben sich teilweise gegenseitig erschossen mit dem M60, als ich dazwischen gerannt bin!