Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

Mich nervts

Empfohlene Beiträge

Salve!

@ MR-BIG

Meist auf EA Servern - ich bevorzuge die in UK weil ich einen besseren Ping habe!

Wennst irgendwo Flaming Dart siehst, such Dir den MiG17 Piloten raus!!! Dann hast McBright!

@ -=Tuete=-

ich kann es zwar nicht verstehen aber ich kann dazu nur sagen , ich selber spiele auch CS !

und ich rege mcih nicht auf , wenn einer der BF spielt mal cs zoggt und sich da anstellt wie der erste mensch ! im gegenteil ich versuche ih m etwas zuhelfen und erkläre ihm kurz die lage.

was habt ihr alle mit der Cobra die ist doch total harmlos oda kann die was das ich nicht kenne?

Na,Lenkraketen hat sie,was sie Kampf gegen andere Helis absolut überlegen macht.Auserdem ist ne richtig gesteuerte Cobra wendig genug um feindlichen SA-7 Raketen zu entgehen.

Auserdem Kann sie auch Fliegern gefährlich werden,wenn der sie nicht bemerkt.

Als harmlos würd ich aber im allgemeinen keinen Heli in BFV bezeichnen.

Richtig gesteuert können die ein spielentscheidender Faktor sein.Kann praktisch jedes ziel auschalten,Flagge im schweben holen und zur nächsten weiter fliegen. Nur andere Helis,sa-7 und ZSU sind da ne gefahr,wobei die Cobra andere Helis nicht zu fürchten braucht und auch gegen ZSU und SA-7 bessere KArten hat als die anderen.Im allgemeinen ist die Cobra also am nützlichsten,aber nur wenn der Pilot was kann,aber das is wol klar.

lenkraketen? also irgendwie merk ich das nicht so wirklich

hat man die als pilot oder als beifahrer oder als beide oder wie ?

Es ist verständlich das man cs-spieler hassen kann!!

Immerhin haben wir es einem cs-spieler zu verdanken das alles zensiert wird.

Renemeber Erfurt! :angry:

Deshalb hab ich und warscheinlich auch noch ein paar andere wut auf cs spieler!! :angry:

*grrr* :shithappens: *argh*

Salve!

Erfurt, Leute - auch wenn ich sagen muss, der Typ war durchgeknallt - aber was hat CS damit zu tun? Der Typ rannte mit einem Mantel und einem Kleinkalibergewehr herum was ich gehört habe.

Wegen Zensur - das hast den Dooml/Quakelern eher zu verdanken! Wobei ich mir denke, die Zensur ist in Deutschland mittlerweile wirklich etwas heftig!

ich denke die Phantom hiess nicht ohne Grund "MIG-Fresser"......

und über die typisch amerikanische Luftüberlegenheit müssen wir uns nicht streiten!

oder wird die von irgendwem angezweifelt??????

Salve!

Ja, nur das ein Luftkampf zwischen einer MiG21 und einer Phantom sehr selten stattfand - um nicht zu sagen gar nicht!

Salve!

Jein, subjektiv habe ich auch das Gefühl. Es ist aber so, ein MiG21 in Kurven ist kein Ziel für eine Phantom! Die verliert aufgrund der fehlenden Kanone

Die Mig-21 ist bedeutend wendiger,das wendigste Flugzeug im spiel,daher im dogfight nur durch glück oder einen deutlich überlegenen Piloten zu erledigen.

Die Mig-21 ist der Phantom in sachen wendigkeit so weit überlegen das man die Phantom abschiesen kann,egal was sie macht,ich hab einfach den engernen wendekreis,und damit schaff cihs auf jeden fall den nötigen vorhalt führ einen abschuss zu erlangen,die Phantom dagegen kann eine Mig nur von hinten erledigen,und selbst dan nur wenn die halbwegs still hält.

Mit ner Phnatom gegen ne Mig-21,ist ungefär so wie mit Stuka gegen ne Spitfire,bei BF1942,deshalp nem ich öfter die Mig-17,mit Mig-21 is keine herausvorderung(naja,ich hab auch wenn ich mig-17 geflogen bin noch keinen getroffen der eine gewesen wäre,weiss einer von euch wo sich die guten spieler verstecken?)

Auf welchen servern findet man die?

achso

jetzt verstehe ich ich bin nähmlich nie co-pilot weil ich im moment noch nicht online spielen kann und die bots im einzelspieler immer abspringen oder irgendwo gegen fliegen

Salve!

@ Thud

Derzeit vergiß es, ich fliege gerne selber und glaub mir eines, derzeit nur Newbies! Du kommst gar nicht zum fliegen! Allerdings möchte ich Dir nur sagen, es kam im 2.ten Weltkrieg tatsächlich zu einem Vergleich zwischen reinem Stuka (Ju-87) und einer Supermarine Spitfire VB - allerdings nicht über England.

Der Stuka konnte gewinnen!

Nunja,da gehörte sehr viel Glück dazu,theoretisch möglich,aber eher unwarscheinlich,klar wird das ein oder andere mal passiert sein,aber nicht oft.

Salve!

Ist aber passiert - die zwei haben sich nach dem Krieg sogar getroffen! Wennst willst krame ich meine Unterlagen gerne raus! Es gab im 2.ten Weltkrieg übrigens viele solcher Außergewohnlichkeiten! Aber wie gesagt, gottlob nicht oft passiert!

Salve!

Ist aber passiert - die zwei haben sich nach dem Krieg sogar getroffen! Wennst willst krame ich meine Unterlagen gerne raus! Es gab im 2.ten Weltkrieg übrigens viele solcher Außergewohnlichkeiten! Aber wie gesagt, gottlob nicht oft passiert!